Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Katy B Planung Ibiza Titel

Katy b plant neuen Musik aufzeichnen, während sie heraus auf der spanischen Insel Ibiza ist als in diesem Sommer.
Great Deals on Musikinstrumente

Katy b geht zur Aufnahme neuer Musik in Ibiza.

Die "Easy Please Me"-Sängerin wird die spanische Partei-Insel für Diskothek Auftritte mehrmals in diesem Sommer besuchen werden, aber keiner Zeit Weg nehmen, wie sie beabsichtigt, ein Studio einzurichten, so dass sie neue Tracks bearbeiten kann.

Sie sagte BANG Showbiz: "mein Tagebuch ist Zuckerverordnung. Obwohl ich, dass ich mich nach Ibiza wie vier Mal in diesem Jahr durchführen und ich denke weiß, wir werden versuchen, und setzen ein Studio in einer Villa oder etwas, so dass ich einige neue Sachen aufnehmen können. Es gibt keine Zeit nur sitzen um."

Allerdings passt die Situation der 22 Jahre alte Brite, weil sie nicht mag einfach Ruhe.

Sie fügte hinzu: "ich langweilig sowieso! Ich bekomme schuldig, wenn ich nur Runde beobachten 'Jeremy Kyle"oder etwas Sitze. Ich bin ein Fan Dine mit mir, komm' tatsächlich."

Diskutieren ihr neu gefundenen Ruhm, geStänder Katy ist es ihre Freunde, die am meisten profitieren, weil sie erhalten, um die gleichen Vergünstigungen zu genießen, ohne sich Sorgen über das durchführen.

Sie sagte: "meine Freunde lieben es weil sie erhalten kostenlos zu Lasten von Konzerten kommen."

Veröffentlicht am 14 Jun 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule