Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Katy Perry erfüllt Traum

Sängerin Katy Perry ihr neuestes Album 'Teenage Dream' nennen wollte nach in der Lage, ihr zu erfüllen.
Great Deals on Musikinstrumente

Katy Perry aufgerufen, ihr Album 'Teenage Dream' zu Ehren um ihr Jugendlichen Ambitionen.

Der 'California Gurls' Sänger nahm den Titel, weil es eine Erinnerung an ihre eigenen Hoffnungen als Jugendlicher ist, und auch da schrieb sie die Spur, die seinen Namen auf der LP nahe ihr Elternhaus.

Sie erzählte MTV News: "Ich will es Teenage Dream aufrufen, da es einen Song auf der Platte genannt gibt, und ich schrieb, dass Song in Santa Barbara und es ein sehr reines Moment für mich war, denn das ist, wo ich aus.

"Und es war, wie, wo ich angefangen habe meine kreativen Säfte. Und auch strahlt es Art von diesem euphorische Gefühl, weil jeder erinnert sich, was ihre Teenager Träume waren - alle Mädchen, die auf Ihre Poster-Wände waren.

"Und ich will einer von denen sein... wieder teenage Wet Träume."

Katy hat zu einem früheren Zeitpunkt, dass der Datensatz von ABBA und The Cardigans inspiriert wurde.

Sie sagte, "das neue Album wird weitere Groove Gefahren und über die Menschen, tanzen, weil als ich auf Tour, ging so viel wie ich alle dazwischen Lieder Liebe, ich fühlte, dass ich einige der Dinge, die Menschen, die nach oben und unten bounce fehlte und ich das Gefühl, Liebe wenn Menschen sind alle Unisono springen."

Veröffentlicht am 14 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton