Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Keith Richards schreibt Song mit McCartney

Keith Richards hat ergeben, dass er schrieb einen Song mit Sir Paul McCartney, nachdem das Paar im Urlaub trafen.
Great Deals on Musikinstrumente

Keith Richards und Sir Paul McCartney haben zusammen ein Lied geschrieben.

Legendäre Rolling Stones-Gitarrist Keith sagte, die Zusammenarbeit entstand, nachdem er seine alten 60er Jahren chart rivalisierenden, ehemaligen Beatle Paul, im Urlaub.

Er schrieb in seiner Biografie "Leben": "Wir waren sehr erfreut zu sehen. Wir verliebten uns in der Vergangenheit reden, reden, Songschreiben. Er erzählte mir, weil er Linkshänder war spielen er und John Lennon konnte die Gitarren wie Spiegel gegenüber einander, einander die Hände zu beobachten. So begannen wir, wie das spielen.

"Wir begannen, komponieren, ein Lied zusammen, ein McCartney/Richards dessen Texte Nummer an meiner Wand für mehrere Wochen fixiert wurden."

67 Jahre Keith erklärt das Paar fast zusammen ausgeführt in der amerikanischen Super-Bowl, nachdem er Paul Beatles-Song bat "Please Please Me" zu spielen, doch die Sängerin und Songwriter weigerte sich, sagen, es würde zu lange, um richtig zu planen.

Trotz eine wahrgenommene Rivalität zwischen den zwei Gruppen funktionierte den Beatles und den Rolling Stones zusammen mit Paul und Gitarristen John Lennon, die Backing Vocals für die Stones 1967 single 'wir Love You'. John erscheint auch auf Film 'The Rolling Stones Rock And Roll Circus' als Teil der eine Supergroup, die 1968 von der Band gemacht wurde.

In der Zwischenzeit veröffentlichen Keith eine neue Sammlung von Aufnahmen von seiner Solo-Karriere. 'Vintage Vinos' werden Funktion remasterte Titel aus der Außen der-Print-Alben 'Talk is Cheap', 'Live at the Hollywood Palladium' und 'Main Täter'. Das Album auch Bonustrack, 'Hurricane', ein Lied von 2003 enthalten ist nur verfügbar, während der Rolling Stones in begrenzten Mengen bei einigen Shows kaufen 2005 US-tour war. Diese CD wurde in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz ausgestellt, und alle Gewinne wurden die Hurricane Katrina Relief Fund gespendet.

'Vintage Vinos' erscheint am 2. November.

Veröffentlicht am 27 Okt 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00