Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Kele Okereke Solo Vertrauen

Bloc Party-Sänger Kele Okereke hat einen inneren vertrauen seit Solist gefunden.
Great Deals on Musikinstrumente

Kele Okereke behauptet, Solist ihn zuversichtlicher gemacht hat.

Bloc Party-Frontmann - wer sein Debüt-Solo-LP "The Boxer" unter seinem ersten Namen nur kürzlich - war in der Lage zu tun, viel mehr Arbeit auf seine eigenen, als die Aufzeichnung mit der Gruppe.

Er sagte: "diese Rekordjahr hat auf jeden Fall gegeben mich ein neues Vertrauen. Allein die Tatsache, dass ich zu machen, konnte war ein Erfolg für mich.

"Ich hatte nie das Gefühl engen in Bloc Party, aber mit"The Boxer"Ich habe gelernt, dass alles möglich ist.

"In Bloc Party, die Kreativität, wurden die rhythmischen und melodischen Ideen von uns gemeinsam genutzt. Für "The Boxer" hatte ich alles auf meiner eigenen zu tun.

"Es war irgendwie beGRATISd aber manchmal erschreckend."

Trotz der Aufnahme ein Solo-Album, beharrt Kele hatte er nie Pläne, sich von der Gruppe.

Er fügte hinzu, in einem Interview mit der Zeitung Sun: "denn wir den letzten sechs Jahren auf einem Laufband von schreiben, Aufzeichnung und Touring gewesen wären. Sie erhalten bald erschöpft.

"Aber unsere Pause ich wollte nicht aufhören, kreative und ich hatte, was ich tun wollte. Bevor ich wusste, es dass, ich ging ins Studio alleine und begann zu arbeiten.

"Ich hatte nie, die self-believe oder den Wunsch, bis ich fand mich machen einige großartige Songs und ich ein Album hatte."

Veröffentlicht am 18 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule