Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Kesha der empörend London Karte

Kesha der empörend London Gig letzten Nacht (13.07.11) enthalten Simulation trinken aus einem Herzen und einladend einen riesigen Penis, Mitglied männliche Publikum zu schlagen.
Great Deals on Musikinstrumente

Kesha lebte bis zu ihrem empörend Ruf, wie sie ihrer 'Bekommen Sleazy' Tour London HMV Hammersmith Apollo gestern Abend (14.07.11) gebracht.

Eröffnung mit Menge Pleasers 'Sleazy', 'Take It Off', 'Dirty Bild' und 'Blow', es war nicht lange bevor die 24 Jahre alte Sängerin eine ihrer männlichen Tänzer in ein Kreuz vor der Simulation von ihm auseinander zu reißen und Trinken aus einem Herzen für 'Cannibal' sichern geschnallt.

Das U.S.-Starlet interagiert mit dem Publikum zwischen den Titeln und erklärt, wie 'Grow eine Birne' von ihrem zweiten Album ihre Frustration inspiriert wurde als ein Ex-Freund wollte sprechen, anstatt Sex haben.

Sie sagte: "dieser nächsten Song ist eine Geschichte von einem jungen. Statt Knochen unten wollen, wissen Sie, was er tun wollte? Sprechen. Auf Nein. So schrieb ich tat, was eine gute Frau tun würde, ich ein Lied darüber."

Kesha eingeladen dann Mitglied männliche Publikum auf der Bühne, wo sie aufgezeichnet ihn auf einen Stuhl und lud einen riesigen Penis, ihn zu schlagen.

'Your Love Is My Drug' und letzten Song 'Tik Tok' durchgeführt mit Hilfe von Backup-Tänzer gekleidet als Skelette hatte das gesamte Publikum auf den Beinen, bevor Kesha für eine Encore von "Wir R, die wir R'and der klassischen Beastie Boys-'(You Gotta) kämpfen für Your Right (To Party!)" zurückgegeben.

Natalia tötet und LMFAO unterstützte ihn mit der letztere immer des Publikum auf den Beinen mit "Party Rock Hymne".

Kesha Setlist:

'Sleazy'

'Take Off'

"Dirty Bild"

'Blow'

'Blah Blah Blah'

'Partei eine Rich-Dude House'

'Meuchlerin'

"Kannibale"

'Das Lied von Harold'

'Tier'

'D.I.N.O.S.A.U.R.'

'Wachsen Sie eine Birne'

"Deine Liebe ist mein Droge"

'Tik Tok'

Encore

' Wir R, die wir R'

'(You gotta) Fight For Your Right (To Party!) "

Veröffentlicht am 14 Jul 2011 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37