Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Klanglos betrunken Charlotte Church

Charlotte Church singen nicht, wenn sie betrunken, aber es hört ihr nicht versucht, die Karaoke.
Great Deals on Musikinstrumente

Charlotte Church singen nicht, wenn sie betrunken ist.

Der 'Lovedrunk'-Sänger stieg auf Ruhm als ein Kind Sopran - synchronisiert die ' Voice Of an Angel'-, aber während sie Alkohol jetzt gegeben hat, sagte sie, dass sie einige peinliche Momente an ihre lokale Karaokebar hat.

Sie sagte: "das Problem ist, wenn ich ein paar Apfelwein hatte, ich nicht singen überhaupt. Ich habe keine Kontrolle hat. Es ist wirklich, wirklich schlecht. Menschen sind ganz aufgeregt, mich zu sehen, und dann ist es wie, "Oh, sie ist schrecklich." "

Egal wie schlecht war ihr Gesang Charlotte liebte so viel sie eine Bar in einer Blockhütte von ihrem Garten gebaut, so dass sie jederzeit singen Karaoke.

Sie sagte: "es war genial: richtige Karaoke-Maschine, zwei TV, Laser, Rauch Maschinen, Disko, Bälle, Fag-Maschine, Jukebox. Ich konnte mein Herz Inhalt so schlecht wie der Wodka beschlossen singen."

Charlotte sagte ihren spät in die Nacht Sessions schließlich aufgefordert ihre musikalische Comeback, das sie ihr erstes Album aufzunehmen hat, 'zurück zu kratzen", seit 2005.

Sie fügte hinzu: "meine Stimme wird mir über alles. Wenn ich mit einen crappy Tag, singe ich nur entfernt. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich meine Stimme verloren. Ich wäre ein Gerüst aus einer Person. So dass ich, es dachte war Zeit, um von der Karaokebar und mein Spiel."

Veröffentlicht am 11 Okt 2010 06:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule