Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Korn-Sänger-Kämpfe zu DJ

Korn-Sänger und Gitarrist Jonathan Davis findet DJing '' f *** König hart '' im Vergleich zu live auf der Stage als Teil einer Band spielen
Great Deals on Musikinstrumente

Korn-Frontmann Jonathan Davis findet DJing "hart".

Obwohl er am besten bekannt für Gesang in der Nu-Metal-Band ist, der Musiker ist auch eine angehende DJ, aber findet es sehr viel schwieriger, wegen des "all der Mathematik".

Er sagte: "Dude, es ist so schwer. Wenn ich zu erledigen dabei auf eine Reihe, ich bin nur entwässert. Ich bin BPMs matching und ich zähle Bars, wenn Tropfen getroffen.

"All diese Math wird auf in meinem Kopf die ganze Zeit, die ich mache mein Set. Also, wenn ich fertig bin, bin ich erschöpft."

Obwohl die 'Freak on a Leash-Rocker räumt ein, dass er bekommt Plektren von Freunden auf seine DJ-Sets und Elektronische Musik zu machen, findet er der Einfachheit der normalen Instrumente eine Erleichterung danach.

Er fügte hinzu, auf Website ARTISTdirect.com: "Hanging out mit den Katzen tun das Korn-Zeug, sie fangen an, mir zeigen, wie Klänge zu erstellen und es ist eine Hündin. Es ist sehr schwierig, es macht Kopf verletzt, und ich habe zu Fuß entfernt vom Computer und Dekomprimieren alle paar Stunden. Dann gehe ich zurück.

"Wenn ich eine Gitarre aufheben, kann ich es spielen. Sie haben einen Ton, wenn Sie möchten, haben Sie Pedale. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie erstellen zunächst den Ton auf den Song anwenden und erneut zu erstellen."

Veröffentlicht am 12 Apr 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton