Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Kylie Minogue inspiriert von fans

Kylie Mingoue hat ergeben, dass es ihre Fans Unterstützung war, die sie zu gehen ins Studio aufzeichnen ihr neuestes Album, 'Aphrodite.'
Great Deals on Musikinstrumente

Kylie Minogue-Tour bekommen sie zurück im Studio.

Der 'All The Lovers' Sänger gibt zu, dass sie war inspiriert Aufzeichnen ihrer neuesten LP 'Aphrodite' von der Antwort erhielt sie von ihren Fans, wenn sie den USA Tour war.

Sie sagte Website Popjustice: "Ich denke, dass die Inspiration für immer wieder, und starten diese ganze Rollercoaster wieder nach den Shows war ich in Nordamerika Tat. Sie waren so aus dem Herzen, und ich fühlte mich so belohnt mit dem Gefühl und Resonanz, es zu tun. Das gab mir nur die Erinnerung daran, wie erstaunlich es sein kann. Jene half mich wieder auf."

Kylie-, die Brustkrebs in 2005 - auch sprach von ihr Bedauern, die sie nie die Songs, die sie über ihre Erfahrung gekämpft verwendet schrieb von Leiden die tödliche Krankheit auf ihrem Album 2007 'X'.

Sie fügte hinzu: "es wäre toll, Lieder, die ich in meinem Leben über dieser dunklen Zeit geschrieben hatte. Und ich weiß nicht genau, warum diese Lieder waren nicht auf dem Album, aber ich ging mit was ich dachte, war das bessere Urteil anderer und... Und ich verstehe jetzt, dass ein Fan oder jemand, der positive Stimmung zu mir in diesem Zeitraum gesendet gewollt haben würden, etwas über diesen Zeitraum zu hören. Nicht 'Hey ich Sie sah auf den Dancefloor.' "

Veröffentlicht am 15 Jun 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton