Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Kylie bestätigt Xenomania Zusammenarbeit

Kylie Minogue hat bestätigt, dass sie mit pop Produzenten Xenomania auf ihrem kommenden Album arbeiten ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Kylie Minogue ist mit Xenomania arbeiten.

'In My ARMS/QMW' Sänger hat bestätigt, dass sie mit der Gruppe - bestehend aus Brian Higgins und Miranda Cooper - auf ihre kommende LP gearbeitet hat.

Xenomania sind verantwortlich für die gesamten Back-Katalog von Girls Aloud, sowie Zusammenarbeit mit Sophie Ellis Bextor, die Pet Shop Boys und Cher.

Der 41 Jahre alte Australier auf ihrem Twitter Mikro-Blog schrieb: "schon im Studio wieder... diese Zeit mit Xenomania!! Arbeitete w so viele großartige, also Far...whooop Menschen!!!.. ...mehr und weitere Lieder für euch alle!!!(SIC!)"

Der Stern hat mit einer Reihe von großen Namen auf dem kommenden Album - der Follow-up zu 2007 'X' - darunter Jake Shears von Scissor Sisters, Calvin Harris und Nerina Pallot gearbeitet.

Zusätzlich zur Aufnahme von ihrem elften Solo Album, Kylie trug auch Gesang für die Simon Cowell Nächstenliebe einzelne "Everybody Hurts", der Erlös gehen an um die betroffenen durch das Erdbeben in Haiti zu helfen.

Veröffentlicht am 29 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37