Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

LED Zeppelin "starker" Wiedervereinigung

LED Zeppelin Sänger Robert Plant zugegeben hat, die Band 2007 Wiedervereinigung an Londons 02 Wiedervereinigung war '' zu schwer cm für ihn, und er vermieden Party mit Liam und Noel Gallagher später zugunsten der gehen für ein paar Drinks auf seine eigene.
Great Deals on Musikinstrumente

Robert Plant weigerte sich, mit Liam und Noel Gallagher nachdem die Led Zeppelin-Reunion-Konzert im Jahr 2007 zu feiern.

Die zwei ehemaligen Oasis-Sterne ging in des Sängers Dressing Zimmer nach den Ausverkauf zeigen in London die 02 Arena für einen Drink mit ihm, aber er beschloss, ihr Angebot zu brüskieren.

Der 61 Jahre alten Sänger - durchgeführt, die zusammen mit anderen Überlebenden Mitglieder Jimmy Page und John Paul Jones, als auch die späten John Bonham Sohn Jason auf dem Gig - Mojo Magazin sagte: "zwanzig Minuten, nachdem wir, die Gallagher-Brüder wurden stützte sich auf meine Garderobe und einer von ihnen sagte, ' Sie sind die wirklichen f *** Ing Sache, Sie sind." Ich sagte, "Ich habe gewusst, dass alle Online - nach unten, aber ich glaube, Sie brauchen ein wenig weiter gehen, um den Korridor, nebenan auf der linken Seite." Und ich ging.

"Ich landete in der Marathon-Pub, trank vier Flaschen Lager und halbe Flasche Wodka dann ins Bett. Weil ich davon zu erhalten. Ich hatte es getan. Musste gehen. Es war zu schwer."

In der Vergangenheit hat die Rocker geäußert, seine Befürchtungen über die verbleibenden Mitglieder von Led Zeppelin Wiedervereinigung für eine vollständige Tour, da er nicht der Gruppe Vermächtnis trüben will.

Er sagte: "old Ground zu besuchen, es ist eine unglaublich sehr heikle Sache zu tun, und die Enttäuschung, die es einmal sein könnte, die Sie verpflichten, und Vergleiche mit etwas, das grundsätzlich, von Jugend und eine andere Art von Überschwang jetzt, die sehr schwer ausgelöst wurde zu gehen Sie zurück und treffen, dass Kopf auf und es gerecht."

Veröffentlicht am 9 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54