Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

La Roux, Synthesizer Graben?

La Roux Sänger Elly Jackson hat zugegeben, dass sie langweilig der Synth Genre für die Band berühmt wurde und Hoffnungen zu einem anderen Sound für ihr neues Album.
Great Deals on Musikinstrumente

La Roux ist langweilig "Synthesizer-Musik".

Saenger Elly Jackson-, die die Band mit dem Produzenten und Komponisten Ben Langmaid bildet - zugegeben, sie müde von der Stil der Musik ist das Paar wurde berühmt, und plant eine neue Richtung für ihre nächsten Datensatz.

Sie sagte: "Ich will Synthesizer-Musik für den Rest meines Lebens machen. Es gab eine Zeit, als ich in diesem, aber was auch immer war, es erfolgt, ist es weg.

"Das ganze Genre ist so über. Es war meine Sache und ich bin gelangweilt mit ihm. Wenn ich nichts mehr 80er-Thema sehen, werde ich Büste."

Während Elly weiß, wie sie die Gruppe Sound will, will sie immer noch experimentieren, bevor es Fans Enthüllung.

Sie spinnermusic.co.uk erklärte: "Ich bin ungeduldig für eine neue Richtung, wie jeder andere ist, aber ich denke, es wird ein bisschen wie eine neue Entdeckung. Wir haben noch einige experimentieren zu tun."

Elly zeigte auch, dass das Album kürzer als ihre selbst mit dem Titel Debüt sein dürfte.

Sie fügte hinzu: "Ich will das nächste Album menschlicher, offener, wärmer. Kurz und bündig ist wirklich die Art, wie, die es nach unten geht. Ich mag nicht mehr 14-Track-Alben. Ich will es neun oder 10 verfolgt; Art von ein Backstein Arbeit."

Veröffentlicht am 28 Okt 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton