Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

La Roux neue Gesangsstil

Elly Jackson von La Roux hat über ihre Stimme und ihre Pläne zu Verwendung es anders über die Folgemaßnahmen zu ihrem Debütalbum gelernt.
Great Deals on Musikinstrumente

Elly Jackson wird ihre Stimme anders auf La Roux zweites Album verwenden.

Die rot-Kopf Sänger - singen in einem schrillen Ton bekannt ist - sagte, dass schreiben Sitzungen sie und ihr Bandkollege Ben Langmaid in eine andere Richtung zu ihrem Debut LP geführt haben.

Sie sagte: "der Gesangsstil wird anders sein, ich habe verändert, wenn ich singe, nicht absichtlich, es ist einfach passiert. Die Dinge zu sehen, kann ich mit meiner Stimme tun, die ich auf viel mehr über meine Stimme gelernt habe.

"Die Art der Musik, die ich jetzt gerne ist völlig anders. Ich höre nicht auf 80er Jahre Musik mehr... natürlich ich noch tun, aber nicht die gleiche Art der 80er Jahre Musik mehr. Ich bin viel mehr Italo-Disco und alten Funk.

"Die Einflüsse werden sehr unterschiedliche für den nächsten Datensatz, aber natürlich muss es Elemente des ersten Datensatzes."

Elly, 21, erzählte BBC Newsbeat, dass sie und Ben "ihr zweites Album gespannt waren".

Veröffentlicht am 21 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37