Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Labrinth, die nicht von Cowell bevorzugt

Great Deals on Musikinstrumente

Labrinth bestreitet, dass Musik Mogul Simon Cowell, seinem Onkel, den Weg zum Ruhm geebnet hat.

Die "Let The Sunshine In"-Sängerin ist zur "The X Factor" Boss Simons Independent-Label Syco, aber besteht darauf, dass er Vorzugsbehandlung im Musikgeschäft hatte beim Schnitzen aus seinem eigenen Namen für sich selbst.

21 Jahre alten Labrinth - produziert und Gast spielte in Tinie Tempah UK Nummer eins Singles 'Passieren lassen' und 'Frisky', die bei dem Plattenlabel EMI - veröffentlicht wurden ausschließlich BANG Showbiz sagte: "Menschen würde schließen die Tür in einer Sekunde Wenn ich war nicht die Musik liefern.

"Etiketten nicht geben Sie mir mehr Aufmerksamkeit, Künstler nicht; Geben Sie mir mehr.

"In der Tat zu einem gewissen Grad könnte es meinen Namen beeinflussen und wie die Menschen betrachten Sie mich auch, weil einige Leute nicht glauben, was Simon Cowell tut.

"Ich habe schon, was ich brauchte, um auf eigene Faust zu tun, und Syco erweitert ihre Hand hat, und mir erlaubt, verzweigen sich etwas weiter, als ich es sonst könnte."

Der Multi-Instrumentalist und Sänger sagte auch, dass er denkt, dass Simon-, wurden hinter den Aufstieg von Sängern wie Alexandra Burke und Leona Lewis, nachdem sie seine Reality TV-Shows gewann - einige seiner eigenen Talent Schmierblutungen Fähigkeiten in seinen jungen Verwandten sieht.

Labrinth, richtiger Name Timothy McKenzie, hinzugefügt: "Simon hat mich getroffen auf weil er gesehen ist, ich kann meine Musik raus und können Dinge passieren im Geschäft.

Veröffentlicht am 15 Sep 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25