Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga-LP werden "deluxe" nicht

Lady Gaga wird kein '' deluxe'' von 'Geboren This Way' release weil sie das Wort hasst, obwohl sie zuvor eine Prämie Auflage von ihr zweites Album 'The Fame Monster' verkauft hat.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga wird kein "deluxe" neues Album 'This Way geboren' release.

Trotz eine Prämie Auflage von ihr zweites Album 'The Fame Monster' freigeben, das pop-Star jetzt behauptet, das Wort zu hassen und hat darauf bestanden, dass sie es auf ihre künftigen Arbeiten nicht.

Diskutieren ihre neue LP sie ein Kollege sagte: "Ich möchte nicht das Wort auf dem Album deluxe ich hasse dieses Wort."

Wenn ihr Begleiter hinzugefügt, "Er folgert, dass die andere von geringerer Bedeutung ist," Gaga vereinbart, "rechts" zu sagen.

Das 25-Jahre-pop-Star offenbart, sie hat ihr mit Spannung erwartete drittes Album endlich fertig, nachdem man in einem Marathon 72-Stunden letzten Stint dabei und konnte nicht warten, um zu feiern, indem bei der "schönen Mutter" kuscheln.

In ihrem Video Gagavision verriet: "Ich habe worden für 72 Stunden beendet Album und ich endlich fertig, den Datensatz. Ich liebe es so sehr, und ich habe jetzt eine Show und dann werde ich zwei Tage in New York gerne im Bett mit meiner schönen Mutter abheben. Ich kann mit meinen Freunden zu betrinken."

Gaga ist immer bereit, lassen Sie ihre zweite single "Judas' aus der LP und sagt, dass sie alle Vorlagen selbst getan hat.

Sie erklärte: "Ich Grafik entwarf die einzige 'Judas'-Abdeckung mich, in Word und das Bild mit meinem Handy für Textur fotografiert."

Veröffentlicht am 13 Apr 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton