Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga-Requisiten-Panik

Lady Gaga wurde in Tränen verbleiben, nachdem Requisiten und Kostüme für ihr Debüt 'Monster Ball' UK-Show in Manchester im Transit verloren waren.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga wurde in Tränen verbleiben, nachdem Requisiten und Kostüme für ihr Debüt 'Monster Ball' UK-Show fehlen ging.

Der "Bad Romance"-Sänger kamen in Manchester Evening News Arena letzte Nacht (18.02.10) nur zu entdecken, dass die verschiedenen Elemente für ihre Show - von Grund auf neu gestaltet seit der U.S. Teil der gleichen Tour - in Transit verloren waren.

Eine Quelle sagte die Zeitung Daily Mirror: "bis hin zu den Draht gab es verrückt Panik. Gaga lebte bis zu ihrem Namen, als sie ankam, war die Hälfte ihrer Kostüme nicht gekommen und Stücke der Gruppe fehlten.

"sie verbrachte mehr als eine Million Pfund auf diese neuen Bühnenshow, so sie wütend war, dass alles im Ort war nicht."

Trotz einiger Requisiten für die Show nicht aus dem Lager ankommen, wo sie bis 18 erstellt wurden und Samples bis halben Stunde vor der Stage passiert, die Show ging weiter als geplant und 15 Kostüm-Änderungen von Gaga enthalten.

Die Show - die eine Narrative Thema von Gaga zu einem Ball in New York, aber ihre Freunde auf dem Weg zu verlieren hat - gliedert sich in vier Akten, Stadt, U-Bahn, Wald und die Monster's Ball.

Die gleichen Requisiten und Kostüme aus dem früheren Teil der Tour wurden verwendet.

Während der Show, die Fans werden erzählte: "Wir haben eine weitere Show in den USA getan, aber ich habe sehr langweilig und warf es weg. Einige Mädchen Glas Pantoffeln und Glas u-Bahnen."

'Telefon' Sänger der Gruppe enthalten ein grünes Rolls-Royce-Auto und während der Track 'Wortlos' sie ihr Klavier in Brand gesetzt.

Kostüme getragen von Gaga während der Show enthalten ein PVC Nonne Outfit, ein Tintenfisch, ein schwarz-weiß stripey Anzug und mehrere Lederanzug Body.

Veröffentlicht am 19 Feb 2010 10:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00