Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga-Resultate, die meistverkaufte Album 2010

Lady Gaga hat ihre Fans für die Herstellung von 'The Fame Monster' des größten verkaufen Albums 2010 gedankt.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga's 'The Fame Monster' war das größte Verkauf 2010.

'Telefon' singer's Rekord - eine neu gepackte Version von ihrer früheren Disc, 'The Fame', mit einer zusätzlichen acht Tracks - 5,8 Millionen kopiert auf der ganzen Welt laut United World Diagramm zusammengestellt von Website-mediatraffic.de.

Auf die Nachricht Gaga tweeted, schreiben: "'The Fame Monster' hieß das meistverkaufte Album 2010!

"Ich bin so aufgeregt für die Zukunft, glaube arbeiten hart, erreichen Sie Ihre Träume (sic)."

Der exzentrische Sänger Album schlagen Eminem, wer "Verwertung ist" 5,7 Millionen verkaufte ihn an zweiter Stelle im Diagramm, während Canadian Teen Gesang Sensation, dass Dritte mit einem Umsatz von 5,6 Millionen seiner Alben "My World" Justin Bieber kam zu landen.

Gaga sagte auch, dass sie eine Ankündigung über ihr neues Album 'This Way geboren' um Mitternacht auf New Year's Eve machen wird.

In der Zwischenzeit hat der Sänger verteidigt wurde von John Lennons Witwe, Yoko Ono, nachdem Fans von ihrem Ex-Mann-Band The Beatles Gaga oder eine Klavierspiel gehören das Star kritisiert.

Yoko sagte die Zeitung Daily Mail: "Ich denke, ihr spielen John Klavier war wunderbar. Da sie ein Künstler ist, sie ist furchtlos und sie legt jede Grenze, die wir beide immer verehrt."

United World Chart Top 20, wie von mediatraffic.de:

1. Lady Gaga - The Fame (Monster) - 5,8 Millionen Kopien

2. Eminem - Recovery - 5,7 Millionen Kopien

3. Justin Bieber - My Welten - 5,6 Millionen Kopien

4. Lady Antebellum - müssen Sie jetzt - 3,6 Millionen Kopien

5. Taylor Swift - jetzt sprechen - 3,5 Millionen Kopien

6. Susan Boyle - The Gift - 3,0 Mio. Kopien

7. schwarz Eyed Peas - The e.n.d. - 3,0 Mio. Kopien

8. Michael Buble - Crazy Love - 3,0 Mio. Kopien

9. Sade - Soldier Of Love - 2,3 Millionen Kopien

10. Alicia Keys - The Element Of Freedom - 2,3 Millionen Kopien

11. Katy Perry - Teenage Dream - 2,2 Millionen Kopien

12. Take, die - Fortschritt - 2,2 Millionen Kopien

13. Susan Boyle - I träumte A Dream - 2,1 Millionen Kopien

14. Ke$ ha - Tier - 2,1 Millionen Kopien

15. Rihanna - Loud - 2,0 Mio. kopiert

16. Mumford und Söhne - Sigh No More - 1,8 Millionen Mal

17. Kings Of Leon - kommen um Sundown - 1,7 Millionen Kopien

18. Bon Jovi - Greatest Hits - 1,7 Millionen Kopien

19. Usher - Raymond V Raymond - 1,7 Millionen Kopien

20. Linkin Park - A Thousand Suns - 1,7 Millionen Kopien

Veröffentlicht am 28 Dez 2010 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22