Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga-Resultate, die meistverkaufte Album 2010

Lady Gaga hat ihre Fans für die Herstellung von 'The Fame Monster' des größten verkaufen Albums 2010 gedankt.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga's 'The Fame Monster' war das größte Verkauf 2010.

'Telefon' singer's Rekord - eine neu gepackte Version von ihrer früheren Disc, 'The Fame', mit einer zusätzlichen acht Tracks - 5,8 Millionen kopiert auf der ganzen Welt laut United World Diagramm zusammengestellt von Website-mediatraffic.de.

Auf die Nachricht Gaga tweeted, schreiben: "'The Fame Monster' hieß das meistverkaufte Album 2010!

"Ich bin so aufgeregt für die Zukunft, glaube arbeiten hart, erreichen Sie Ihre Träume (sic)."

Der exzentrische Sänger Album schlagen Eminem, wer "Verwertung ist" 5,7 Millionen verkaufte ihn an zweiter Stelle im Diagramm, während Canadian Teen Gesang Sensation, dass Dritte mit einem Umsatz von 5,6 Millionen seiner Alben "My World" Justin Bieber kam zu landen.

Gaga sagte auch, dass sie eine Ankündigung über ihr neues Album 'This Way geboren' um Mitternacht auf New Year's Eve machen wird.

In der Zwischenzeit hat der Sänger verteidigt wurde von John Lennons Witwe, Yoko Ono, nachdem Fans von ihrem Ex-Mann-Band The Beatles Gaga oder eine Klavierspiel gehören das Star kritisiert.

Yoko sagte die Zeitung Daily Mail: "Ich denke, ihr spielen John Klavier war wunderbar. Da sie ein Künstler ist, sie ist furchtlos und sie legt jede Grenze, die wir beide immer verehrt."

United World Chart Top 20, wie von mediatraffic.de:

1. Lady Gaga - The Fame (Monster) - 5,8 Millionen Kopien

2. Eminem - Recovery - 5,7 Millionen Kopien

3. Justin Bieber - My Welten - 5,6 Millionen Kopien

4. Lady Antebellum - müssen Sie jetzt - 3,6 Millionen Kopien

5. Taylor Swift - jetzt sprechen - 3,5 Millionen Kopien

6. Susan Boyle - The Gift - 3,0 Mio. Kopien

7. schwarz Eyed Peas - The e.n.d. - 3,0 Mio. Kopien

8. Michael Buble - Crazy Love - 3,0 Mio. Kopien

9. Sade - Soldier Of Love - 2,3 Millionen Kopien

10. Alicia Keys - The Element Of Freedom - 2,3 Millionen Kopien

11. Katy Perry - Teenage Dream - 2,2 Millionen Kopien

12. Take, die - Fortschritt - 2,2 Millionen Kopien

13. Susan Boyle - I träumte A Dream - 2,1 Millionen Kopien

14. Ke$ ha - Tier - 2,1 Millionen Kopien

15. Rihanna - Loud - 2,0 Mio. kopiert

16. Mumford und Söhne - Sigh No More - 1,8 Millionen Mal

17. Kings Of Leon - kommen um Sundown - 1,7 Millionen Kopien

18. Bon Jovi - Greatest Hits - 1,7 Millionen Kopien

19. Usher - Raymond V Raymond - 1,7 Millionen Kopien

20. Linkin Park - A Thousand Suns - 1,7 Millionen Kopien

Veröffentlicht am 28 Dez 2010 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06