Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga Tränen für fans

Lady Gaga brach in Tränen über ein Lüfter Tribut, die ihr als 'Mutter Monster' bezeichnet.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga brach in Tränen über eine Fan-Hommage zu ihr.

Der 'Alejandro' Sänger war von der Tribut, welche Funktionen 268-Fans - bewegt, wen sie liebevoll als Little Monsters - Angeberei Geschenke für ihr und Hommage an ihr aus der ganzen Welt danken, dass sie ihnen eine Stimme geben bezeichnet.

In seiner Antwort Gaga tweeted: "So viele Tränen, u make me whole little Monster. Ohne u würde ich keine Stimme haben. Vielen Dank:((sic). "

Die Fans nennen ihre 'Mutter Monster' in das Video mit dem Titel "Projekt Gaga 2010" Gaga.

Eine Stimme zu Beginn des Videos sagt: "haben wir hier heute Mutter Monster, Danke, für uns alle eine Stimme zu geben.

"Wir danken Ihnen und begrüssen Sie - für uns alle frei b vorgenommenen**** s, Baby. Stammen Sie die Königin der Monster."

Gaga hat zuvor zugelassen wird von einem anderen video-Tribut zu Tränen gerührt durch ein Gebläse, die zum 24. Geburtstag am 28. März gemacht wurde.

Inzwischen hat es gezeigt, dass ein special Stage benutzerdefinierte gemacht für den Star - wer anfällig ist für große und aufwändige Bühnenbild - für Wenn sie Lollapalooza-Festival noch in diesem Sommer zu einem Preis von £ 100.000 Schlagzeilen zu erstellen.

Festival-Boss und Jane's Addiction Frontmann Perry Farrell sagte: "Wir bringen in einem speziellen Zeitpunkt für sie investieren wie hundert großen Haus, was sie tut. Das ist massiv.

"Nur Lady Gaga könnte Schritt und sagen, ich bin Headliner."

Veröffentlicht am 27 Apr 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44