Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga liebt Boyle

Lady Gaga liebt Susan Boyle so sehr, die sie hofft, mit ihr eines Tages zu arbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga liebt Susan Boyle.

Die 'Bad Romance' Sängerin ist überrascht durch den Erfolg der schottischen Star - Wer eine weltweite Sensation nach erscheinen auf UK Reality TV-Talent-Show 'Britain's Got Talent' wurde - und hofft, dass sie auf einen Song in Zukunft zusammenarbeiten können.

Sie sagte: "Ich liebe Susan Boyle. Sie ist meine Frau des Jahres. Sie hat in diesem Jahr mehr erreicht, als die meisten Künstler im Leben werden. Im vergangenen Jahr wusste niemand sogar, wer sie war und jetzt sie klopft der Welt am meisten etablierten Künstlern aus dem Album und singles Diagramme.

"Unsere Stile sind unterschiedlich. Ich weiß nicht, ob wir zusammenarbeiten könnten, aber Sag niemals nie. Es arbeiten mit jemand, dass Talent wäre schön."

Der 23 Jahre alte U.S. Stern sagte, hatte sie den Clip der Susan - deren Debüt-Album 'Ich träumte einen Traum' das am schnellsten verkaufte Debüt-LP, die jemals von einer Frau war-singen in der Show, wo sie die Richter überrascht, einschließlich Musik-Mogul Simon Cowell, mit ihrer Stimme, veröffentlicht sah eine "tausendmal".

Sie fügte hinzu, um die Sonne Zeitung: "jedes Mal, wenn ich Simon Cowells Gesicht sehen macht mich laut lachen. Er denkt, er weiß alles, aber auch er hatte nicht erwartet, dass."

Der 'Paparazzi'-Hitmaker ist nicht der einzige Star, ein Interesse an der Durchführung mit dem 'Wildpferde' Sänger auszudrücken.

Rapper 50 Cent zuvor, dass er auf einer Strecke mit ihr zu arbeiten gesagt hat, während Oper Andrea Bocelli Sterne möchte ist auf ein team mit Susan an einem Song für neue UK TV-Talentshow 'Pop Star zu Oper Sterne'.

Veröffentlicht am 30 Dez 2009 10:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44