Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga noch leidenschaftlich

Lady Gaga fühlt sich so leidenschaftlich über ihre Karriere jetzt, wie sie, als sie zuerst auf die Musikszene ausbrach.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga sagt, sie hat immer noch "Feuer in ihren Bauch" trotz so dass es als eine erfolgreiche Aufnahme des Künstlers.

Der Sänger - Premiere feierte ihr brandneues video 'Alejandro' gestern (08.06.10) - hat ergeben, dass sie nur so leidenschaftlich über ihre Karriere ist, als sie vor zwei Jahren war, als sie zuerst auf die Musikszene ausbrach

Im Gespräch mit Extra sagte: "Ich bin jetzt wirklich leidenschaftlich. Ich habe dieses Feuer in meinem Bauch - ich fühle mich wie ich vor kurzem habe "Just Dance". Ich habe so viel mehr zu geben."

Das 24 Jahre alte "Pokerface" Sterne auch gezeigt, dass bei ihrem Terminkalender es ihre Fans ist - Anrufer sie Little Monsters-, die ihre laufen zu halten.

Sie erklärte: "natürlich, ich müde... es ist meine Leidenschaft für meine Fans. Es ist ihre Nachrichten, senden sie mir diese schöne Videos. Ich muss haben Tausende von wunderschön laminierte Bücher mit Aufkleber, Fotos, Zeichnungen, Gedichte, sie rufen Sie mich Mutter Monster jetzt. " Gaga auch sprach von ihrer Freude bei der Arbeit mit Regisseur Steven Klein auf dem Video für 'Alejandro'.

Sie fügte hinzu: "er ist ein sehr guter Freund von Mine.we eine schöne Video machen."

Veröffentlicht am 9 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44