Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lady Gaga noch leidenschaftlich

Lady Gaga fühlt sich so leidenschaftlich über ihre Karriere jetzt, wie sie, als sie zuerst auf die Musikszene ausbrach.
Great Deals on Musikinstrumente

Lady Gaga sagt, sie hat immer noch "Feuer in ihren Bauch" trotz so dass es als eine erfolgreiche Aufnahme des Künstlers.

Der Sänger - Premiere feierte ihr brandneues video 'Alejandro' gestern (08.06.10) - hat ergeben, dass sie nur so leidenschaftlich über ihre Karriere ist, als sie vor zwei Jahren war, als sie zuerst auf die Musikszene ausbrach

Im Gespräch mit Extra sagte: "Ich bin jetzt wirklich leidenschaftlich. Ich habe dieses Feuer in meinem Bauch - ich fühle mich wie ich vor kurzem habe "Just Dance". Ich habe so viel mehr zu geben."

Das 24 Jahre alte "Pokerface" Sterne auch gezeigt, dass bei ihrem Terminkalender es ihre Fans ist - Anrufer sie Little Monsters-, die ihre laufen zu halten.

Sie erklärte: "natürlich, ich müde... es ist meine Leidenschaft für meine Fans. Es ist ihre Nachrichten, senden sie mir diese schöne Videos. Ich muss haben Tausende von wunderschön laminierte Bücher mit Aufkleber, Fotos, Zeichnungen, Gedichte, sie rufen Sie mich Mutter Monster jetzt. " Gaga auch sprach von ihrer Freude bei der Arbeit mit Regisseur Steven Klein auf dem Video für 'Alejandro'.

Sie fügte hinzu: "er ist ein sehr guter Freund von Mine.we eine schöne Video machen."

Veröffentlicht am 9 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule