Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lauryn Hill zurückzukehren?

Saenger Lauryn Hill hat über ihre Entscheidung, die Musik-Industrie seit fast acht Jahren scheuen ausgesprochen.
Great Deals on Musikinstrumente

Lauryn Hill hat angedeutet, dass sie ein Musik-Comeback bereit ist.

Der 'Killing Me Softly' Sänger - stieg auf Ruhm als Teil von The Fugees und hatte eine erfolgreiche solo-Album "The Miseducation of Lauryn Hill" - hat nicht freigegeben, keine neuen Musik für acht Jahre aber meint, dass die Zeit jetzt rechts zurückgegeben werden kann.

Sie sagte: "Ich versuche, meine eröffnen und wirklich singen mehr. Mit The Fugees zunächst, und sogar mit '...Miseducation', es war sehr Hip-hop-immer ein Gesang über Schläge. Ich glaube nicht, dass die Menschen wirklich mich singen gehört haben. So wenn ich wieder aufnehmen, haben vielleicht es einen erweiterten Kontext - wo die Menschen ein wenig mehr hören können."

Lauryn, 35, hat auch den Deckel auf, warum sie beschlossen, die Musik zu beenden aufgehoben Industrie behauptet, es ist nicht gutes genug "Support System" für Künstler.

NPR-Musik, sie erklärte: "Es gab eine Reihe von unterschiedlichen Gründen. Aber teilweise, das System der Unterstützung, das ich brauchte war nicht unbedingt an Ort. Es gab Dinge über mich selbst, persönliche-Wachstum-Dinge, die ich durchbringen mußte um das Gefühl, es hat sich gelohnt. In der Tat, als Musiker und Künstler, ist es wichtig, wir haben ein Umwelt - und ich denke, wenn ich sage, Umwelt, ich meine wirklich [] Musikindustrie, die diese Geschenke wirklich pflegt. Oft ist die Maschine übersehen die Notwendigkeit, die Menschen kümmern, die die Töne zu produzieren."

Veröffentlicht am 29 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22