Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lebenslange Rocker Paul Weller

Paul Weller plant weiterhin Musik zu machen, bis er ein alter Mann ist und, dass er mehr '' experimentelle cm erhalten denkt, wenn er eine Rentnerin ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Paul Weller wird Musik macht zu halten, bis er stirbt.

Der 51 Jahre Musiker schreibt mehr Material je älter er wird und er überraschend seinen Fans mit seiner Arbeit halten will.

Er sagte: "die Tatsache, die ich bin, wo ich bin und immer noch dabei, es macht mich denken, dass abgesehen von keeling über und sterben, ich nie aufhören werde, Musik zu machen. Wenn überhaupt, glaube ich, ich werde mehr weit nach außen und experimentelle in meinem Alter.

"Diese Idee erregt mich, die Möglichkeiten von, was ich tun könnte."

Sowie seinen Wunsch, weiterhin spannenden neuen Musik, Weller auch

liebt neue Bands und Alben.

Der 'Man ändern'-Rocker Magazin NME hinzugefügt: "Ich denke, es hilft, die ich immer noch wirklich leidenschaftlich über Musik, bin nur kaufen und es hören. Ob es ist alt oder neu, ist es nicht wirklich wichtig für mich.

"Es gibt eine Menge Leute in meinem Alter, die fans mehr, viele Musiker, die zu ihrer der 30er Jahre und einfach aufhören, Musik hören, und das ist f *** Ing seltsam für mich. Ich kann nicht mein Leben ohne es vorstellen."

Weller stieg auf Ruhm als Frontmann von The Jam in 1976, und die Gruppe genoss großen Erfolg erzielte vier UK Nummer eins Singles vor dem aufteilen in 1982.

Arbeitete er dann auf sechs Alben in einem Synth-gesteuerte Stil mit The Style Council vor dem Start seiner Solo-Karriere.

Veröffentlicht am 4 Mär 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton