Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Leona Lewis "dankbar" für Kooperationen

Leona Lewis ist dankbar mit Stars wie Justin Timberlake und OneRepublic auf ihr zweites Album gearbeitet haben.
Great Deals on Musikinstrumente

Leona Lewis ist "wirklich dankbar" für die Zusammenarbeit auf ihrem zweiten Album.

Der britische Singer - Ruhm im 2006 gedreht wie der Sieger der dritten Staffel der britischen TV-Serie, die "X Factor" - sagte sie sehr gerne mit einigen talentierten Künstlern auf ihrem neuen Album 'Atmen' gearbeitet haben, war aber überrascht sie nicht Lust auf ihre Kindheit Frauenschwarm Justin Timberlake.

Sie sagte: "ich meine, wenn ich jünger, ja war, ich dachte er war, weil er in einer Boyband, aber jetzt nicht wirklich war! Ich bin in Ehrfurcht von seinem Talent mehr. Ich bin so froh, dass ich dieses Album mit solchen erstaunlichen Menschen zu tun. Es ist ein Duett mit OneRepublic dort und ich arbeitete mit Max Martin, so fühle ich mich wirklich dankbar, dass ich in der Lage war, mit ihnen zu arbeiten."

Der 24 Jahre alte Stern sagte, dass Justin war sehr einfach, mit zu arbeiten, weil er war so "konzentriert und gekühlt, genau wie ihr.

Sie sagte: "er ist cool. Wir sind gut zusammen arbeiten, weil wir beide wissen, was wir erreichen wollen. Aber ich immer noch Sterne geschlagen und stopfen."

Leona zugegeben, sie ist nicht ganz so scharf auf immer in benimmt sich jedoch wie ihre Kindheit reizend.

Sie erzählte neu! Magazin: "Ich weiß nicht, es hängt davon ab. Wenn es die richtige Art der Sache ist, denke ich, wäre ich dafür."

Veröffentlicht am 13 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule