Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Leonard Cohen: Nicht viel Strategie in meiner Songschreiben

Hit Singer-Songwriters Leonard Cohen hat ergeben, dass er nicht wirklich eine Strategie haben, wenn es darum geht, Songs zu schreiben.
Keine Strategie, Songs zu schreiben
Leonard Cohen hat in einem candid Interview mit Jarvis Cocker ergeben, dass er nie viel von einer Strategie gehabt hat wenn es gekommen ist, Songs zu schreiben.

Der kanadische Musiker sprach vor der Freisetzung von seinem 12. Studio-Album alte Ideen, Cocker bei der May Fair Hotel in London.

Er sagte: ich immer das Gefühl, ich war Art von kratzen den Boden des Fasses eben schwierig zu ankommen ein Lied zusammen... Ich hatte nie das Gefühl, das ich an einem Buffet-Tisch, mit einer Vielzahl von Entscheidungen Stand."

Als gefragt nach seiner Stimme, die Cocker schien sagte zu sein, immer tiefer, Bonmots Cohen, die dies ist, was passiert, wenn Sie rauchen Zigaretten aufgeben.

"Ich dachte, meine Stimme ein Sopran & Hellip steigen würden; diese Richtung es nicht ist,"sagte er.

"Ich beginne wieder zu rauchen, wenn ich 80 bin; Ich freue mich auf die."

Die 77 Jahre alte, in einer begeisterten Stimmung und hatte das Publikum brüllt vor Lachen, heruntergespielt sein Schreiben Talent.

Vor kurzem erhielt er einen renommierten Neuengland PEN Award for literary Excellence Songwriting, zu dem er sagte: "das, was ich über diese Auszeichnung gerne war, dass ich sie mit Chuck Berry Teilen bin." Roll over Beethoven und Tschaikowski sagen, die Nachrichten – Ich möchte eine Zeile schreiben."

Geschrieben von AWADNFCR-2133-ID-801268743-ADNFCR Veröffentlicht am 19 Jan 2012 16:20 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37