Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Liam Gallagher krank dachte Oasis-Réunion

Liam Gallagher fühlt sich bei dem Gedanken an eine Oase Reunion-Tour mit seinem Bruder Noel Gallagher - krank, weil er sich auf seine neue Band Beady Eye will.
Great Deals on Musikinstrumente

Liam Gallagher würde "Erbrechen" hätte er auf Tour mit Oasis wieder.

Der Sänger erstellt neuen Band Beady Eye - neben Bandmitglieder Andy Bell, Gem Archer und Chris Sharrock - wenn sein Bruder Noel Oase im August 2009 beenden, und er nun, dass er fühlt sich krank an der Idee behauptet der Wiedervereinigung für alle Konzerte in der Zukunft.

Er pyrogener: "Touren mit Oasis in 10 Jahren wieder denken macht mich Erbrechen. Was wäre ein Wiedersehen für gut? Warum würden Sie brechen eine Band, nur zusammen zu kommen zurück und alten Songs zu spielen?

"Was ist diese s ** t über? Wir sind in diesem Band, Beady Eye, jetzt, solange wir wollen. Wir machen einige blutige guten Aufzeichnungen. Weiter wird die großer Hit, kann ich bereits sagen."

Liam, 38, fühlt, sich jetzt in seiner neuen Band "freiere", weil er stärker in den kreativen Prozess ist, als er war, als er mit seinem älteren Geschwister Noel, 43 arbeitete.

In einem Interview mit deutschen Zeitschrift Musikexpress, sagte er: "Ich war in Ordnung mit Oasis sowie. Der Grund, warum, den ich fühle heute freier mich, ist nicht wirklich zu tun, mit Noel und wie wir eine Platte machen.

"Oasis habe ich die sehr letzte aufzeichnen seinerseits sein. Die Hauptsache, die ich tun musste, war also warten. Diesmal ich war weiter nach Gitarre und Schlagzeug, und viel mehr. Ich freue mich - auch wenn ich nicht so aussehen."

Veröffentlicht am 12 Feb 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54