Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lil' Kim Detox Pläne

Hip Hop Sterne Lil' Kim ergab sie auf Rap Legende Dr Dres kommende
Great Deals on Musikinstrumente

Lil' Kim auf Dr Dre bevorstehende "Detox" Album erscheinen soll.

Der Pint-sized Rapper - berühmten Kollegen Sternen Rosa, Christina Aguilera und Mya für die "Lady Marmalade"-Remake-Spur im Jahr 2001 zusammen mit - hat ergeben, dass sie auf ihre eigenen bevorstehenden LP auf bevorstehende Aufnahme der Rap-Legends, sowie Seite eine ganze Reihe von anderen Künstlern Funktion wird.

Sie erzählte Hip Hop DX: "Ich arbeite auf meinem Album. Ich bin gonna einige Singles bald fallen. Ich bin nicht zum Löschen eines Albums so bald konzentriert, aber ich wird einzelnen fallen werden. Ich mache eine Zusammenarbeit jetzt im Studio mit Keri Hilson, ich bin so aufgeregt! Dies ist für ihr Album, so dass Sie das Lied wirklich hören könnte bald.

"Ich bin gonna arbeiten mit eine Menge Menschen auf meinem Album. Timbaland ist jemand, den ich bin wirklich nahe mit. Ich bin auf Dr. Dre "Detox" Album. Ich bin wirklich begeistert, dass man."

"Lighters Up"-Sängerin gab vor kurzem sie ist ein großer Fan der "Rude Boy"-Sängerin Rihanna und hofft, in Zukunft mit ihr zu arbeiten.

Sie sagte: "Nun, ich bin ein großer Fan von Rihanna, und sie ist ein Freund von mir, so ich fast raten bin, wenn ich schätze, ich bin sicher, dass ein Lied vermutlich in den Werken ist 90-Prozent."

Veröffentlicht am 20 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule