Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lil Wayne "erstaunliche" Gefängnis material

Gefangen Rapper Lil Wayne hat ergeben, dass hat er schriftlich neues Material hinter Gittern, die er beschreibt, wie über '' erstaunlich cm.
Great Deals on Musikinstrumente

Lil Wayne hat neue Songs zu schreiben während seiner Zeit seiner Haftstrafe.

Der Rapper - der derzeit eine einjährige Gefängnisstrafe Gefaengnis Rikers Island in New York auf eine Pistole-Gebühr - hat ergeben, während er mit dem Titel zufrieden ist, er hat sich mit seiner Zeit hinter Gittern, er fand es schwierig, sie zu definieren.

In einem Blog-Post aus seiner Zelle, erklärte er: "also habe ich schreiben und lassen Sie mich das erste, Ihnen zu sagen, dass die Texte, die ich schriftlich sind. Nun, es ist kein Wort, dass ich richtig denken, dass können sie definiert. Erstaunlich wäre zu typisch und perfekt wäre unfair."

Die 'Lollipop' Hitmaker ging an die Künstler auf seinem Label Young Money Entertainment - danken, die er im Jahr 2005 gegründet - unter Angabe des Erfolgs von Sternen Drake und Nicki Minaj haben ihn "Ruhestand früh".

Lil Wayne - real Name Dwayne Carter - sagte: "Ich höre Radio manchmal, Schwerpunkt auf manchmal, und ich höre die neue Musik. Ich mag einige. Ich begrüße meine Familie Young Money für, was sie tun. Wie ich nicht überrascht bin. Dies ist, was wir tun sollen.

"Herzlichen Glückwunsch mit Drake und Nicki für ihre jüngsten Erfolge. Diese beiden werden mich früh in den Ruhestand haben. Ich liebe mein Team."

Veröffentlicht am 14 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule