Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Lil Waynes musikalische Ausbildung

Lil Wayne wollte seine Ausbildung nach der Veröffentlichung sein ersten Albums
Great Deals on Musikinstrumente

Lil Waynes Mutter machte ihn verlassen der Schule auf die Musik konzentrieren. Der Rapper - nur 17, als er zu Ruhm mit seinem ersten erschossen solo-Album "Tha Block ist heiß"-sagte seine Mutter sagte ihm, er hatte, den Rücken des Bildungssystems und konzentrieren sich auf seine Musikkarriere zu machen, weil sie wusste, er würde gut tun. Er sagte: "Ich war noch in der Schule, nachdem ich mein erste Solo-Album gelöscht. Ich war noch in der Schule. Es war Platin und ich war noch in der Schule. "Meine Mutter, sie hat mich verlassen. Sie sagte, ' sehen Sie, ich werde lassen Sie Schule, aber Sie b beenden **** s besser erhalten Sie einen Tutor!'' Wayne weiterhin trotz seiner Mutter drängen wie auch immer, trotz regelmäßigen Konfrontationen mit seinem Lehrer an seiner alten Schule gehen... MTV sagte er: "sie verwendet, um mir get off Campus und alle Arten von wilden s ** t!" Er hat daran erinnert, zu Lehrern zu sagen: "' c ' Mon Mann, ich bin meine eigene Millionär! Sie werde mich wirklich kick-off Campus eine öffentliche Schule? Nur wollte ich diese Schule letzte Woche, dass straight A's ' Nach seinem Debüt-Album veröffentlicht wurde, sagte der Rapper, er wusste, dass er es gemacht hatte, wenn er einen brandneuen Mercedes-Benz gekauft und bekam eine BMQ-Zweisitzer als Geschenk von seinem Label.

Veröffentlicht am 22 Dez 2009 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton