Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

MGMT abgelehnt von Lady Gaga

MGMT haben Slots mit großen Acts wie Lady Gaga, U2, Coldplay und Foo Fighters unterstützen, weil sie nicht wollen Popstars werden hochrangigen abgelehnt.
Great Deals on Musikinstrumente

MGMT haben lehnte Unterstützung Slots mit Lady Gaga, U2, Coldplay und Foo Fighters.

Die 'Electric Feel' Jahr - bestehend aus Andrew VanWyngarden und Ben Martin Goldwasser - sind entschlossen, nicht, Arena-Shows mit riesigen Handlungen durchführen, weil sie nicht wollen, um pop-Stars zu werden.

Andrew sagte: "Wir haben vor kurzem angeboten Unterstützung-Steckplätze mit einer Tonne von Big Bands. Riesig, enorm, Big Bands - wie Lady Gaga und U2 und Coldplay und Foo Fighters. Und wir ihnen alles auf. Wir wollen nicht wirklich, dass jeder."

Ben glaubt, das U.S.-Duo wurde "durchgebrannt unverhältnismäßig" als musikalische Akt weil ihr Ziel war es immer eine Rockband und keine Popgruppe.

Er sagte: "nun, wir wirklich fühlen, wie wir der Anteil von allen begeistert waren. Wir Lust keine pop-Stars, wir fühlen uns wie eine Rock-Band. Wir wollen nicht, dass die Arenen zu spielen. Es ist nicht unsere Aufgabe."

Aus diesem Grund haben sie gemacht, einen Punkt der dafür, dass ihre neue LP "Herzlichen Glückwunsch" ihr letztes Album Oracular Spectacular abweicht.

Andrew erklärte: "Ich denke auf einer bestimmten Ebene ist es eine Reaktion auf den Erfolg des ersten. Ich meine, natürlich wir waren glücklich und fühlte mich glücklich, dass Sachen passiert ist, aber es war nicht wirklich, was wir schossen. Ich denke, viele Leute falsch interpretiert und falsch verstanden, was wir über waren."

Veröffentlicht am 18 Mär 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19