Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Mariah Carey tritt Haiti Einzel-

Great Deals on Musikinstrumente

Mariah Carey wird auf Simon Cowell Haiti Charity single singen.

Die "Obsessed"-Sängerin hat eine Auswahl der größten Stars der Welt und fügen Sie ihren Gesang, die Musik-Mogul hochkarätig besetzte Cover-Version von der REM-Ballade "Everybody Hurts" angemeldet.

Simon hat ergeben, die 40-Jahr-alte Sängerin und Schauspielerin war so scharf zu erhöhen, dass Hilfsgelder für die Karibik-Insel nach zwei verheerenden Erdbeben, verändert sie ihre Termine in die Aufnahme passen.

Er sagte: "Wir bekommen es. Wir hatten eine unglaubliche Menge an Unterstützung. Es ist erstaunlich, diese großartigen Sängern ihre Zeitpläne zu löschen sind. Ich habe gerade herausgefunden Mariah änderte ihren Zeitplan, um dies tun zu können.

"Es sagt so viel, dass jeder so hart arbeitet, um Haiti zu helfen. Dies ist etwas, was wirklich wichtig ist für uns alle und ich bin so dankbar für die Unterstützung, die wir erhalten."

Simon - wer hofft, dass das Lied veröffentlicht wird am kommenden Sonntag (31.01.10) - ist begeistert über die zusätzliche Werbung, die erzeugt wird, jetzt Mariah die Rechnung beigetreten ist.

Eine Quelle hinzugefügt, um die Sonne Zeitung: "Mariah war genial, sie wollte in irgendeiner Weise helfen sie konnte. Ihr Name gibt der Single einen weiteren großen Schub."

'Hannah Montana' star Miley Cyrus hat auch der Track All-Star-Besetzung verbunden.

Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole und britischen Boyband JLS waren die ersten, die ihren Gesang über das Wochenende in London aufgezeichnet.

Das Lied ist besonders ergreifende JLS Mitglied Oritse Williams, die Mitglieder der Familie in Haiti verloren hat.

Er sagte: "dieser Tragödie ist sehr nah an meinem Herzen. Wir hoffen, so viel Geld wie möglich."

"Bleeding Love" Sängerin Leona Lewis bezahlt einem Besuch in Los Angeles Studio letzte Nacht (24.01.10), beim nehmen, und Rocker Rod Stewart wird in den USA heute (25.01.10).

Alexandra Burke und Susan Boyle sind festgelegt, fügen ihren Gesang am Nachmittag, während James Morrison, Mika und James Blunt Vorkehrungen für ihre Aufnahmen in den nächsten Tagen treffen wird.

Die einzelnen Gesang werden von Produzent zusammengestellt wird, Steve Robson, mit Spitzentechnologie, die Künstler bedeutet nicht zusammen aufnehmen müssen.

Veröffentlicht am 25 Jan 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37