Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Mark Ronson produziert 'unheimlich' album

Mark Ronson wollte ein Album mit schwarz Lips machen, weil sie beide '' Spuk, schrillen und unheimliche und gespenstische '' klingt.
Great Deals on Musikinstrumente

Mark Ronson wollte ein Album mit schwarz Lips zu machen, weil sie beide "Spuk, furchterregend und gespenstisches" klingt.

Der Hersteller - der vor kurzem mit Duran Duran und Boy George gearbeitet hat, sowie der Freigabe sein dritten Albums Vorjahr - vereinbart, mit dem US-Garage-Rock-Band zu arbeiten, weil sie ein gemeinsames Interesse an Vintage Produktion haben.

Mark erklärt: "sie sicher alle wissen ihre Garage und 60er Jahre Sachen besser Rock als ich, aber ich all das Zeug, Liebe so es wie eine gemeinsame ästhetische, gibt so dass wir beide sind, wollen wir es klingen Spuk und schrillen und unheimliche und gespenstisches."

Die Band wollte aufzeichnen mit Mark nach Anhörung seiner Produktion Amy Winehouse 2006 Album "Back to Black', aber am Anfang war er etwas vorsichtig, weil sie nie mit einem Produzenten auf ihren vorherigen fünf Alben gearbeitet hatte.

Er fügte hinzu: "Ich bin immer nervös am ersten Tag in bevor Sie ein neues Projekt, vor allem mit einer Band, gehen, wenn Sie in eine Situation gehen, wo Sie ganz in der Nähe stricken Einheit, die seit Jahren zusammen und sind wie eine Bande nehmen."

Black Lips - die Cole Alexander, Jared Swilley, Ian Saint Pe und Joe Bradley - sagte, dass sie auch vorsichtig über die Arbeit mit einem Produzenten zum ersten Mal waren.

Ian Saint Pe sagte: "wir nie wirklich ein Hersteller verwenden wollten, hatten wir immer nur einen Ingenieur, die nur Datensatz gedrückt. Wenn wir über Menschen wir dachten mit arbeiten, dass Amy Winehouse Datensatz Klang wirklich dope, und Mark schien nur alte Schule der Aufnahme verstehen wollte, luden wir definitiv ihn über an seiner alten Schule Produktionswerte."

Um mehr von den schwarz Lips-Aufnahme mit Mark Ronson sehen, sehen Sie eine Video von Schöpfer Projekt online auf http://www.thecreatorsproject.com/en-uk/blog/mark-ronson-and-the-black-lips-team-up-in-the-Recording-studio

Veröffentlicht am 17 Jan 2011 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51