Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Michael Jackson war daran interessiert, mit Cheryl singen

Die späten Michael Jackson wollte Arbeiten mit Cheryl Cole, gemäß ihrer gemeinsamer Freund will.i.am.
Great Deals on Musikinstrumente

Michael Jackson wollte mit Cheryl Cole zu arbeiten.

Angeblich wollte der 'Thriller'-Sänger - starb tragisch und unerwartet im Juni 2009 - Zusammenarbeit mit der "Verspricht dies"-Sängerin nach Anhörung über sie aus ihrer gemeinsamen Freund will.i.am.

The schwarz Eyed Peas-Star-, die hatte produziert eine Reihe von Titeln für Michael vor seinem Tod, sowie Zusammenarbeit mit Cheryl für ihr Debüt-Album "3 Words" - sagte: "Ich sagte ihm, Cheryl war der heißeste Ding im Vereinigten Königreich und könnte singen und tanzen - im Grunde, sie war das Komplettpaket.

"Er würde arbeiten mit ihr, kein Zweifel, und es wäre etwas Besonderes. Sie sind beide total Perfektionisten, wenn es darum geht, ihre Arbeit, so dass es etwas wirklich großes gewesen wäre. Es ist nur schade, dass es jetzt nie passieren kann."

Obwohl sie nie neben Michael singen wird, will.i.am bestehen, dass es gibt viele große Namen Stars, die sind immer noch verzweifelt mit Cheryl zu arbeiten, wie sie ihre Karriere in den USA in diesem Jahr startet.

Er sagte: "Es gibt noch viele große Künstler warten mit Cheryl zu arbeiten, wenn sie in die USA - die Erbsen, Justin Bieber und Usher, über bekommt.

"Aber ihr und Michael würde haben etwas, das die Haare auf der Rückseite des Halses aufstehen machen würde. Michael war alles, was ich ihm, über Cheryl gesagt begeistert. Es könnte eine der großen Kooperationen der jüngsten Geschichte gewesen."

Veröffentlicht am 10 Jan 2011 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28