Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Michael Stipe erfolglose Versuche Cobain speichern

Michael Stipe hat ergeben, dass er versucht, Kurt Cobain aufzeichnen mit R.E.M, ihn von seiner sucht zu Heroin zu retten.
Great Deals on Musikinstrumente

Michael Stipe versucht, Kurt Cobains Leben zu retten, Fragen Sie ihn für die Zusammenarbeit mit r.e.m.

Der Sänger zeigte, dass er so besorgt über seinen Freund Kurt Heroinabhängigkeit war er "zu ihm mit ein Musikprojekt, das nie zum Tragen kam heraus erreicht".

Michael Interview Magazin erklärte: "Ich wusste, ihn und seine Tochter. Und Courtney [Liebe] kam und blieb in meinem Haus. R.e.m., arbeitete an zwei Datensätze in Seattle und Peter Buck lebte neben Kurt und Courtney. Also kannten wir alle einander. Ich streckte ihm mit diesem Projekt als Versuch zu verhindern, was im Notion war zu geschehen.

"Ich war dabei, die versuchen, sein Leben zu retten. Die Zusammenarbeit war ich als Vorwand zu erreichen, um dieser Kerl aufrufen. Er war ein wirklich schlechter Platz."

Kurt-, die Selbstmord im Jahr 1994 - zunächst vereinbart Zusammenarbeit mit R.E.M, aber sich nicht verfügbar gemacht, wenn es Zeit war, aufzeichnen.

Michael sagte: "Ich schickte ihm ein Flugticket und einen Treiber, und er wendete die Flugtickets an der Wand im Schlafzimmer und der Fahrer saß vor dem Haus für 10 Stunden. Kurt kommen würde nicht und würde nicht das Telefon zu beantworten. "

Die "Losing My Religion"-Sängerin entschied nicht dass die unruhigen Sterne jeder weitere weil er war unangenehm, um Menschen auf harte Drogen.

Er sagte: "Ich fühle nicht mich wie es war mein Ort auf einer Ebene selbst und nach Seattle gehen. Ich tat was ich dachte, war das beste, was zu der Zeit zu tun. Und, wissen Sie, ehrlich gesagt ich bin nicht gut mit Heroinabhängige. Ich habe versucht, Heroin, aber es war durch Zufall. Ich bin nicht gut mit dieser Ebene des Drogenmissbrauchs."

Veröffentlicht am 6 Mai 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22