Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Mikas Mutter seine größten kreativen Einfluss

Mika räumt ein, dass er eine ungewöhnliche Beziehung mit seiner Mutter hat, die den größten kreativen Einfluss in seinem Leben bleibt.
Great Deals on Musikinstrumente

Mika sagt, dass seine Mutter den größten kreativen Einfluss auf ihn hat.

Der 'Blame it on the Girls' Stern - der begeisterte hat die UK-Charts mit seiner ansteckenden melodischer Pop seit er zuerst die Charts im Jahr 2007 stürmten - zugegeben, er hat eine ungewöhnliche Beziehung mit seiner Mutter, wie sie wirkt wie ein Kollege ihn seine musikalische Leitung berät.

Die 26 Jahre alte Sängerin sagte: "sie ist zäh und sehr talentiert. Ziemlich exzentrisch, denke ich. Sehr böhmischen. Sie ist ein Designer, so dass wir umgeben von Textilien und Schneiderei und Malerei und ART wuchs. Es gibt keine einzige Sache, die ich getan habe, dass meine Mutter hat noch keine gesehen oder gehört."

Die pop-Sensation sagte, dass die meisten Menschen durch ihre Beziehung verblüfft waren.

Er sagte der Schotte: "das ist nicht in einer mütterlichen Weise. Meine Beziehung zu meiner Mutter ist nicht hübsch. Wir sind nicht wie Mutter und Sohn. Wir arbeiten zusammen. Es erstellt eine Belastung, wenn wir plötzlich Mutter und Sohn sein, und ich, die hasse. Dann ruft sie verärgert mit mir. Muttertag ist nicht Existent."

Die Beirut-Sängerin - Wer schon immer seine Sexualität bewusst mehrdeutig - sagte, dass er jemand ist, die sehr leicht gestört ist, durch was andere, sowieso denken nicht.

Obwohl die Opfer von homophoben Missbrauch, sagte Mika, dass es tatsächlich erlaubt ihm, sich auf seine Musik konzentrieren.

Er sagte: "Es gibt Ihnen eine harte Zeit, ostracises Sie in gewisser Weise, aber in der Tat, die mir ermöglichte, meine Energie zu konzentrieren, in die Musik zu schreiben. Ich glaube nicht, dass ich am Lager. Aber es stört mich nicht, dass Menschen denken, die ich bin."

Veröffentlicht am 3 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22