Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Mike Skinner's 'größtes Werk'

Mike Skinner sagt The Streets letztes Album,
Great Deals on Musikinstrumente

Mike Skinner letzte Album als The Streets ist sein "größtes Werk".

Der Musiker freut sich über seinen fünften Datensatzes "Computer und Blues" die erschien in diesem Monat und ist davon überzeugt, er ist The Streets auf einem hohen zurückziehen.

Er sagte: "welche bessere Zeit ist es als Bogen aus, nachdem Sie Ihr größte Werk getan haben? Es ist das beste Album mit Strassen. Das neue Album ist mein Meisterwerk.

"Der Grund, warum ich denke, dass dieses Album ist so eine gute ist Gewinnziehungen es auf alle die Dinge, die ich, auf den anderen Alben gelernt habe. Aber weil ich, es wusste war das letzte, was, das ich war nicht versucht, mich umbringen und etwas Neues zu machen. Ich war in der Lage, etwas gut zu machen."

Der Rapper ist erleichtert er ausführen kann und kann nicht warten, um die nächste Phase seiner Karriere als Produzent zu starten.

Er erklärte: "Ich bin wirklich begeistert, als Hersteller jetzt. Ich werde für andere Menschen arbeiten. Ich bin sicherlich besser Produzent als ich ein Künstler bin."

Trotz erfreut über das Beenden der Ausführung, zeigte Mike jedoch, dass er den letzten zehn Jahren seit der Veröffentlichung von sein Debüt-Album "Original Pirate Material" für nichts ändern würde nicht.

Er sagte: "Ich blicke zurück auf sie jetzt, und ich glaube, ich habe es in den richtigen Weg und ich war unglaublich glücklich, zur richtigen Zeit das richtige zu tun."

Veröffentlicht am 21 Feb 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule