Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Mitch Winehouse Amy sorgen

Mitch Winehouse hätte nicht sein Debütalbum 'Rush of Love' freizugeben, wenn seine Tochter Amy noch krank war.
Great Deals on Musikinstrumente

Mitch Winehouse konnte nicht sein Debütalbum veröffentlicht haben, wenn seine Tochter krank war.

Die ehemalige Taxifahrer - deren Album 'Rush of Love' ist eine Mischung aus Jazz und Swing und ist vor allem Abdeckung Tracks, mit vier Teile des ursprünglichen Materials aus - 59 Jahre ergab, Amy Winehouse Probleme mit Drogensucht noch leide, er nicht in der Lage, seine musikalische Karriere zu starten hätte.

Er sagte: "Amy und ich hatte gesprochen über es für ungefähr fünf oder sechs Jahre und das Timing war nicht richtig.

"sie war nicht besonders gut und jetzt ist sie viel besser. Wissen Sie, ich dieses Album getan haben könnte nicht, wenn sie krank war. Ich würde nicht in der Lage, mein Herz und Seele hineingesteckt haben."

Der Vater von der 26-jà ¤ hrige 'Back to Black"-Sängerin fügte hinzu, dass er bereit ist, seine Tochter ein Lauf für ihr Geld in die Diva-Einsätze geben.

Er: "ich meine, wenn ich ein großer Erfolg wurde ich hätte ein Gefolge von Koryphäen und ich wäre in der Lage, Reihenfolge Menschen rund um und ich möchte Amy zeigen, wie man wirklich eine Diva.

"Sie wissen, ich würde ihr wirklich zeigen, wie es zu tun. Ich meine, mein Ankleidezimmer, die sie für mich hier heute haben ist wie ein Besen-Schrank und es gibt keine Jack Daniels oder Champagner in dort. Ich denke, es ist eine absolute Schande. Ich werde Amy wie es große Zeit zeigen."

Veröffentlicht am 16 Jun 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton