Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Moby Gräben Elektrik

Moby ist keine elektronisches  Instrumente auf seinem neuen Album, in eine dramatische Wende von seinen etablierten Sound verwenden.
Great Deals on Musikinstrumente

Moby nutzt alle Elektronik nicht auf seinem neuen Album.

Der "Wir sind alle Made Of Stars"-Musiker, der auf den Ruhm mit Tanz in den 90er Jahren auf 'Go', ist wieder im Studio und sagte, dass er bereits die Grundlagen für sein nächstes Album in zwei Tagen festgelegt hat.

Moby schrieb in seinem Blog: "wir gerade Tag im Studio. Ersten Tag verbrachte Aufnahme Schlagzeug, und heute wir aufgezeichnet, Akustik-Gitarre und Klavier.

"Ich mag versucht, einen Datensatz mit dieser bestimmten Einschränkungen auf den kreativen Prozess zu erfassen. Eine Regel ist: ohne Elektronik. So hat alles zu spielbare/beschreibbare im Bereich Akustik (mit Mikrofonen)

"Es ist etwas über das sein in einer alten Studio mit alten Mikrofone und alten Vorverstärker und eine alte Bedienkonsole wirklich befriedigend und Aufnahme in der Weise, dass die Menschen vor 30 bis 40 Jahren aufgenommen."

Moby sagte auch, dass er auf mehr als 20 Titel für die Folgemaßnahmen zum letztjährigen 'Wait For Me' funktioniert.

Er fügte hinzu: "Ich arbeite derzeit auf etwa 24 Songs, aber ich denke, ich beginne, schnell eingrenzen. Einige der Songs sind älter ('Whispering Wind', 'Wann ist es kalt', "Ich möchte Die", "Great Escape", etc.), aber die meisten von ihnen sind neu. "

Moby sagte auch, obwohl er nicht weiß, wie die Platte ausgehen wird, aber er Spaß ist, es.

Er sagte: "Ich habe keine Ahnung, was der letzte Datensatz wie klingen mag, aber ich bin wirklich genießen dabei viel. Irgendwann habe ich zu finden ein Orchester und herauszufinden, wie sie aufzeichnen. Das die, äh, schwierige Teil sollte."

Veröffentlicht am 12 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11