Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Muse t für den Fußball zu tauschen?

Muse haben scherzte, dass sie ziehen können aus T In The Park Festival als Headliner, wenn England World Cup endg., es machen wie sie beide festgelegt sind, auf der gleichen Nacht spielen.
Great Deals on Musikinstrumente

Muse kann von der T In The Park Festival ziehen, wenn England World Cup final machen.

Die britische Band und Eminem wurden als Headliner des schottischen Festivals - stattfindende zwischen Juni 9 und 11. Juni - heute (23.02.10), obwohl dem Bassisten Chris Wolstenholme Muse scherzte möglicherweise nicht angezeigt, wenn ihr Land, um das Finale des International Soccer Wettbewerbs machen, für die am selben Wochenende geplant angekündigt.

Chris sagte: "T In The Park, die wir getan haben drei oder vier Mal, aber wir haben nie Headliner es vor.

"Das einzige Problem, das wir haben ist, dass es World Cup letzte Wochenende. Wenn sie auf die WM-Endrunde fällt und England passieren, hätte es ich gehen und beobachten stattdessen spielen England."

Chris hinzugefügt, er freue sich auf den 'We Made You'-Rapper auf dem Festival.

Er fügte hinzu: "Ich denke, Eminem ist erstaunlich. Ich habe nicht gehört zum letzten Album viel, aber das Album zuvor war unglaublich. Ich habe nie ihn live vor gesehen."

Kasabian sind als die dritte Headliner des Ereignisses bereits angekündigt.

Andere Handlungen bestätigt T In The Park angezeigt werden sind: The Prodigy, Florenz und die Maschine, Empire of the Sun, schwarz Eyed Peas, Biffy Clyro, Paolo nutini, Wolfmother, Vampire Weekend und Jay-Z.

Ein Poster, die angeblich mit der diesjährigen Line-up für das Lesen und Leeds Festivals hat, online erschien.

Obwohl nicht offiziell sanktioniert, spekuliert es, dass die Headliner Blink 182, Linkin Park und Green Day mit Interpol, Redakteure und The Pigeon Detectives Headliner der zweiten Stufe des Festivals werden.

Die Linie für das Lesen und Leeds Festivals, die von August 27 bis 29 August statt sind, wird voraussichtlich in den nächsten zwei Monaten offiziell bekannt gegeben.

Tickets für T In The Park gehen in den Verkauf am Freitag (26.02.10).

Veröffentlicht am 23 Feb 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48