Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ne-Yo-teuer-Hut

'So krank' Sänger Ne-Yo behauptet, seine Hüte Lust Körperteile und verbrachte er einmal £ 5.000 auf einem teiliges Kopfbedeckung.
Great Deals on Musikinstrumente

Ne-Yo verbrachte einmal £ 5.000 auf dem Hut.

Die 'So krank' Hitmaker ist bekannt für seine Marke Kopfbedeckungen und gibt zu, dass er verbringt so viel Zeit tragen, die sie fühlen sich wie ein Körperteil.

Er sagte: "das meiste Geld auf dem Hut ausgegeben haben ist überall von drei bis fünf Grand. Auch wenn ich sich einschmeicheln rauf living in a Box würde nicht ich es bedauere, denn sogar in meine Box ich in meinen Hut $5000 verdammt gut aussehen würde.

"Ich habe tragen Hüte seit Beginn der High School, und sie sind wie ein Teil meines Körpers jetzt. Ich würde in einen Hut Dusche, wenn es keinen Sinn. Aber es funktioniert nicht so, dass ich nicht."

Der Sänger auch zugegeben, dass er lieber werden kürzer, weil er, dass große Menschen lächerlich denkt, wenn sie tanzen.

Er fügte hinzu: "Ich würde eher kürzer sein als größer. Ich bin ca. 5 m 8ins. Wenn ich 6 ft 9ins war, würde Tanz lustig Blick auf mich. "

Veröffentlicht am 8 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44