Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ne-Yo-teuer-Hut

'So krank' Sänger Ne-Yo behauptet, seine Hüte Lust Körperteile und verbrachte er einmal £ 5.000 auf einem teiliges Kopfbedeckung.
Great Deals on Musikinstrumente

Ne-Yo verbrachte einmal £ 5.000 auf dem Hut.

Die 'So krank' Hitmaker ist bekannt für seine Marke Kopfbedeckungen und gibt zu, dass er verbringt so viel Zeit tragen, die sie fühlen sich wie ein Körperteil.

Er sagte: "das meiste Geld auf dem Hut ausgegeben haben ist überall von drei bis fünf Grand. Auch wenn ich sich einschmeicheln rauf living in a Box würde nicht ich es bedauere, denn sogar in meine Box ich in meinen Hut $5000 verdammt gut aussehen würde.

"Ich habe tragen Hüte seit Beginn der High School, und sie sind wie ein Teil meines Körpers jetzt. Ich würde in einen Hut Dusche, wenn es keinen Sinn. Aber es funktioniert nicht so, dass ich nicht."

Der Sänger auch zugegeben, dass er lieber werden kürzer, weil er, dass große Menschen lächerlich denkt, wenn sie tanzen.

Er fügte hinzu: "Ich würde eher kürzer sein als größer. Ich bin ca. 5 m 8ins. Wenn ich 6 ft 9ins war, würde Tanz lustig Blick auf mich. "

Veröffentlicht am 8 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule