Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ne-Yo verklagt von manager

Ne-Yo ist verklagt von seinem ehemaligen persönlicher Manager Munir Mahmud zum zweiten Mal in fünf Jahren inmitten behauptet, er auf einer vorherigen Vereinbarung gebrochen.
Great Deals on Musikinstrumente

Ne-Yo ist von dem früheren persönliche Trainer, zum zweiten Mal in fünf Jahren verklagt.

Munir Mahmud hat Papiere gegen die 'Schöne Monster' Hitmaker behauptet, dass er ihn betrogen von Lizenzgebühren zusammen mit dem Verstoß gegen die Bedingungen einer vorherigen Regelung machte im Jahr 2006 eingereicht.

Bei Gericht Papiere, die durch RadarOnline.com, Herr Munir Anwalt sagte: "Dies ist eine Zivilklage wegen Verletzung der Vergleichsvereinbarung die vorherige Wirkung gelöst. Dies ist das zweite Mal, dass Kläger Klagen gegen Beklagte, die gezwungen wurde, dafür, dass Gelder ausdrücklich aufgrund der Kläger Zahlen."

Das Dokument hinzugefügt, dass der Sänger - mit bürgerlichem Namen Shaffer ist - ist "Verstoß gegen die nutzungsbedingungen der Vergleichsvereinbarung trotz wiederholter Anfragen von Kläger, Angeklagten konnte auf lizenzfreie Siedlungen Kläger, die Ermittlung der Höhe der Lizenzgebühren Smith im Zusammenhang mit der Veröffentlichung und Leistung Erträge, Bedarf übermitteln".

Jetzt ist er zusammen mit anspruchsvollen der Sänger seiner rechtlichen Gebühren zahlen und anfordern, dass ein Schwurgerichtsverfahren Herr Munir eine gerichtliche Anordnung um ihn zu prüfen, der Sänger-Konten, um zu bestimmen, wie viel Entschädigung sucht verdanken.

Die Papiere Staat möchte er "überwachen und kontrollieren ihre Bücher... für die Zwecke der Bestimmung und zur Prüfung der Genauigkeit die Beträge fällig und zahlbar an Kläger".

Letztes Jahr, Ne-Yo und seine Reservierungsbeamten Mike Esterman tragen Schäden $156.000 nicht bei einem 2008 Silvester Konzert in Washington State angezeigt werden.

Veröffentlicht am 9 Feb 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11