Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Nicki Minaj Töne Sie Lieder

Nicki Minaj behauptet, dass das Material auf ihr Debut LP 'Pink Freitag' weit weniger sexuelle als ihre ersten Demos.
Great Deals on Musikinstrumente

Nicki Minaj ist "ihre Musik abgeschwächt".

Der 26-jà ¤ hrige-Stern - der enthält die Worte "bh" und "*" auf ihr Debüt Album 'Pink Freitag' - sagt ihre Demos waren weit schnittiger als ihr aktuelle Musik, weil sie nicht das Bedürfnis, mehr unhöflich zu sein.

Sie sagte: "Wenn Sie, mein Album hören, im Vergleich zu meiner frühen Mixtapes, viel wurde geändert. Ich meine, ich wirklich unten die sexuelle Sachen abgeschwächt.

"Es gab keinen Grund für mich, es zu tun. Ich fühle mich wie in der Vergangenheit, die Frauen auf, die ein bisschen verlassen haben, weil sie das Gefühl, das ist alles, was, die Sie zu bieten haben."

Der Rapper zunächst fühlte sie schmutzig auf ihrem Album zu sprechen, denn sie gesagt wurde, und fühlte mich "junge und zu beeindrucken" musste.

Sie fügte hinzu, NME-Magazin: "Ich fühlte mich wie das was ich tun sollte.

"Ich war rund um Menschen, die mir sagen,"Dies ist, was Sie tun sollten."

"Sie wissen, wenn Sie sind jung und beeindrucken Sie Lust, 'OK, wissen Sie am besten," dann Sie ein wenig älter werden, und Sie wie sind, "festhalten, Sie nicht am besten kennen und ich bin gonna steuern diese Sache von nun an." "

Veröffentlicht am 12 Feb 2011 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton