Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Nicola Roberts musste lernen, Vertrauen

Nicola Roberts had to learn to be confident, especially when she became a solo star.
Great deals on musical instruments
Nicola Roberts musste lernen, sicher sein.

Der Flamme Haaren Sänger - bekannt als ein Fünftel der Girls Aloud - gibt es nahm sie lange in ihrer eigenen Haut wohl fühlen und sie hatte, selbst wenn sie einen Solo Stern wurde es zu unterrichten.

Sie sagte: '' ich wusste nicht wirklich, wie Sie für eine lange Zeit durchführen und ich fühle mich nicht wohl damit.

'' Sogar wenn ich auf der Stage mit den Girls auf unseren ersten paar Arena Touren war; Ich würde genießen mich weil ich tat, was ich liebte, aber ich konnte nicht wirklich durchführen. Ich stand nur da. Ich musste lernen, Vertrauen zu haben.''

Das "Lucky Day"-Star stieg zum Ruhm auf TV-Talent-Show "Popstars: The Rivals, und sie geStänder sie erheblich in den 10 Jahren seit der Show gewachsen.

Sie erzählte Stylist Magazin: '' ich weiß nicht, wo die letzten 10 Jahre gegangen. Es hat alles so schnell gewesen. Ich glaube, ich bin mehr als eine Person gesammelt. Ich habe gute Sitten, zu einem Grad, und ich fühle mich wie ich mich sehr gut kennen.

'' Ich weiß warum ich Dinge, sagt warum ich Dinge; Ich kenne mich in-und auswendig.''

Veröffentlicht am 26 Jan 2012 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton