Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Nigel Kennedy Angriffe Klassik Einrichtung nicht respektiert Bach

Der Geigenspieler Nigel Kennedy äußerte seine Bestürzung über den Mangel an Respekt für die Arbeit der Bach gegeben.
Great Deals on Musikinstrumente

Die ausgesprochene Violine Spieler Nigel Kennedy getroffen hat an die klassische Musik-Einrichtung für die mangelnde Achtung sie & # 39; Ve gezeigt, dass die Musik von Bach.

Kennedy, Schützling des späten großen russisch-amerikanischen Geigenspieler und Dirigenten Yehudi Menuhin, sagte dem Guardian, dass seine Zeitgenossen "philosophische Meisterwerke" in "flachen Schaustücke", wurden impliziert, dass die Integrität und die ART im Bach & # 39; s Musik war nicht richtig erforscht.

In der Performance-Hinweise eines Proms teiliges – vor kurzem durchgeführt ihr Bach & # 39; s Werke für Violine Solo – Er erklärte weiter: "auch die Beschreibung von sich selbst als Wesen & # 39; authentische & # 39; ist unglaublich arrogant – und, im Koffer der so genannten & # 39; Zeitraum & # 39; Leistung, falsch.

"Wie kann Musik & Hellip; verbindlich wenn es Leidenschaft beraubt und in einer Übung schmerzlich selbstbewusste Technik gemacht?"

Es & # 39; s nicht das erste Mal, dass die führenden Geigenspieler seine Ansichten ausgestrahlt hat. Vor ein paar Jahren startete er einen Angriff auf Leitern, beschreiben ihr Handwerk als fehlt jede Art von ART, fügte hinzu, dass er von ihnen als motivierter Renditen anstatt echten kreativen Projekte gedacht.

Kennedy & # 39; s erste hoch gelobten Aufnahme wurde Elgar & # 39; s Violinkonzert, die von Gramophone Magazine 1985 Record of the Year gewählt wurde.

Finden Sie jetzt eine Violine

 ADNFCR-2133-ID-800699055-ADNFCR

Veröffentlicht am 15 Aug 2011 12:16 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Professionelle Audio-Monitore sind den Geschmack des Jahres auf der diesjährigen NAMMJ. Perfekt anpassbar an jeder akustischen Umgebung, die JBL 705 P/708 P ist ein Hansdampf in allen Gassen.

19 Jan 2017 18:01
thumbnail

Die innovative neue Jody Jazz Super Jet-Mundstücke sind speziell mit Jazz, Blues und Rock Saxophonisten im Auge.

19 Jan 2017 16:02
thumbnail

Bringt des Donners auf der diesjährigen NAMM sind Yamahades neuen Ryden Serie. Ein Anfänger-Niveau-Kit gebaut für die Ewigkeit, erwarten Sie premium Qualität im Notfall des Preises.

19 Jan 2017 15:41
thumbnail

Gretsch enthüllen ihre 2017 Line-up, präsentiert eine ganze Reihe von ihre klassische Signatur-Formen mit modernen Wendungen

19 Jan 2017 15:40
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39
thumbnail

Elektrondes Digitakt Drum Machine ist die Antwort auf all Ihre Ihrer perkussiven Wünsche

19 Jan 2017 19:16
thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07
thumbnail

Mit einer Reihe von spannenden Features kombiniert die RD-2000 die besten Eigenschaften von akustischen und digitalen Pianos in einem innovativen hybrid

19 Jan 2017 18:40
thumbnail

Eine vielseitige und dynamische Digital Mixer mit einer Fülle von spannenden Funktionen

19 Jan 2017 18:06
thumbnail

Orangedie neuen Amps sind die perfekte Lösung für diejenigen, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen. Ebenso in der Lage, auf der Bühne wie es in Ihrem Schlafzimmer ist bieten der Rocker-Serie komplette Vielseitigkeit.

19 Jan 2017 18:02