Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Noel Gallagher Gitarrist Ambitionen

Noel Gallagher would like to be ''just a guitarist'' again in the future even though he's enjoying fronting his latest project, Noel Gallagher's High Flying Birds.
Great deals on musical instruments
Noel Gallagher möchte '' nur ein Gitarrist '' wieder in die Zukunft sein.

Die 44 Jahre alte Rocker - die Oase verlassen in 2009 nach einem Argument mit Bruder und Bandkollege Liam - startete sein Soloprojekt Noel Gallagher High Flying Birds im vergangenen Jahr und während er genießt, wird ein Frontmann, er ist nicht sicher, ob er es für immer tun will.

Er sagte: '' ich dachte, ich würde hassen mich Frontmanns und ich muss sagen, ich dachte Menschen erwarten mehr, aber ich habe keine Schritte.

'' So viel wie ich vermisse es, in einer Band wie Oasis, der Kompromiss wäre zu viel. Vielleicht werde ich nur sein Gitarrist in einer Band eines Tages.''

Noel sagt auch, dass er nur sein Soloprojekt gestartet, weil er begonnen hatte, auf seine Frau Sara Macdonald Nerven zu erhalten.

Er sagte: '' Es war toll bis meine damalige Freundin, jetzt Frau, fragte mich nach ca. 11 Monaten, was ich tun wollte. Ich sagte, 'Ich nehme an, ich konnte machen Album' und sie fragte, ob das morgen sein könnte. Frauen! Es ist entweder: "Du bist nicht hier" oder "Du bist immer unter meinen Füßen.''

Veröffentlicht am 27 Jan 2012 16:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule