Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Noel Gallagher Gitarrist Ambitionen

Noel Gallagher would like to be ''just a guitarist'' again in the future even though he's enjoying fronting his latest project, Noel Gallagher's High Flying Birds.
Great deals on musical instruments
Noel Gallagher möchte '' nur ein Gitarrist '' wieder in die Zukunft sein.

Die 44 Jahre alte Rocker - die Oase verlassen in 2009 nach einem Argument mit Bruder und Bandkollege Liam - startete sein Soloprojekt Noel Gallagher High Flying Birds im vergangenen Jahr und während er genießt, wird ein Frontmann, er ist nicht sicher, ob er es für immer tun will.

Er sagte: '' ich dachte, ich würde hassen mich Frontmanns und ich muss sagen, ich dachte Menschen erwarten mehr, aber ich habe keine Schritte.

'' So viel wie ich vermisse es, in einer Band wie Oasis, der Kompromiss wäre zu viel. Vielleicht werde ich nur sein Gitarrist in einer Band eines Tages.''

Noel sagt auch, dass er nur sein Soloprojekt gestartet, weil er begonnen hatte, auf seine Frau Sara Macdonald Nerven zu erhalten.

Er sagte: '' Es war toll bis meine damalige Freundin, jetzt Frau, fragte mich nach ca. 11 Monaten, was ich tun wollte. Ich sagte, 'Ich nehme an, ich konnte machen Album' und sie fragte, ob das morgen sein könnte. Frauen! Es ist entweder: "Du bist nicht hier" oder "Du bist immer unter meinen Füßen.''

Veröffentlicht am 27 Jan 2012 16:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14