Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Noel Gallagher gibt

Ehemalige Oasis Gitarrist Noel Gallagher hat unterschrieben, seine nur zwei Konzerte in diesem Jahr für die Teenage Cancer Trust Nächstenliebe Shows zu spielen.
Great Deals on Musikinstrumente

Noel Gallagher hat seine ersten Konzerte angekündigt, nach dem Beenden von Oasis.

Der Songwriter - der Superband ab August letzten Jahres, nachdem er eine riesige Bust-up mit seinem Bruder Liam gelassen - hat sich auf zwei von den Teenage Cancer Trust der jährlichen Benefizkonzerte am Londoner Royal Albert Hall nächsten Monat durchführen.

Dies wird zum fünften Mal, die Noel in das Vertrauen jährlich wiederkehrende Veranstaltungen, gekennzeichnet hat, einige der "besten Nächte wurden" hat er jemals im Vereinigten Königreich durchführen.

Noel sagte: "vor zehn Jahren ich einen Anruf von Roger Daltrey bat mich bekam, ihn zu begleiten, für die erste jemals Konzert für die Nächstenliebe.

"Seitdem habe ich diese erstaunliche Charity Unterstützung geehrt wurde. Ich habe einige der besten Nächte, die ich je auf einer Stage UK hatte hatte."

Schirmherr der Charity, die Sänger Roger Daltrey begeistert ist, dass Noel für die März-Termine bestätigt.

Er sagte: "Es ist ein Blinder. Ich bin über den Mond. Es wird sein, dass Noel zeigt nur in diesem Jahr, so dass die Nächte spezielle werden."

Die 42 Jahre alte Gitarrist wird Arctic Monkeys, The Specials, The Who, Ihnen Crooked Vultures, Wildleder und junge Band JLS für die Serie von Konzerten beizutreten.

Roger freut sich so einen vielfältigen Line-up gesichert haben.

Er sagte: "Kinder müssen irgendwo anfangen und JLS sind für junge Menschen. Musik Snobs könnte ihre Nasen aufzutauchen aber gibt es keinen Platz für sie im Geschäft."

Die Charity - die soll Spezialist teenage Krebs Einheiten in UK Krankenhäusern - beherbergte zeigt den letzten zehn Jahren auf die Mittel und das Bewusstsein von der Ursache.

Roger hinzugefügt: "Wenn das Wer hat zuerst zusammen im Jahr 2000 um Geld für diese geniale Nächstenliebe anzuheben, ich hatte keine Ahnung, erreichen wir so viel von diesen zeigt. In den letzten zehn Jahren haben wir über 8,7 Millionen Pfund erhöht helfen Teenage Cancer Trust, neun weitere Spezialist Krebs Einheiten für junge Menschen in ganz Großbritannien zu öffnen."

Synthpop-Band Depeche Mode öffnet der diesjährigen Veranstaltung mit einer Sonderschau auf 17. Februar, um die zehn-Jahres-Jubiläum zu feiern.

Wer die Konzerte am 30. März mit einer Aufführung von "Quadrophenia" geschlossen wird.

Die 2010 Teenage Cancer Trust in der Royal Albert Hall Line-up:

17. Februar: Depeche Mode

22. März: sie krumm Geier

23. März: Jimmy Carr, Noel Fielding und Rod Gilbert

24. März: Wildleder

25. März: Noel Gallagher

26. März: Noel Gallagher

27. März: Arctic Monkeys

28. März - JLS

29. März - die Specials

30. März - wer

Veröffentlicht am 1 Feb 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34