Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Norah Jones' 'persönliches' album

Norah Jones sagt, dass Drehen 30 ihre Platte ein '' mehr persönlicheres '' Album geholfen, weil sie ihre kreativen Ansatz zu Musik geändert.
Great Deals on Musikinstrumente

Norah Jones sagt 30 drehen ihre Platte ein "persönliches" Album half. Der Sänger '"Don T Know Why" glaubt erreichen des Meilensteins im März zwang sie, ihr Leben zu überdenken und eine Änderung in ihrem kreativen Ansatz zu 'The Fall', die mehr als eine halbe million mal verkauft hat, seit letzten Monat freigegeben hatte. Sie sagte: "es scheint ein Alter wo durchläuft alle Änderungen. Alle meine guten Freunde haben. Jeder ist entweder zerbrechen oder sich beteiligt, verheiratet oder die Geburt eines Kindes. "Also wenn ich dieses Album, was, das ich denke, dass ich außerhalb mich mehr zu diesem Zeitpunkt suchte gemacht, wo ich war und was in der Welt ging. Den letzten paar Jahren, habe aber ich nach innen mehr sah." Norah - wer in diesem Jahr von langjährigen Freund Lee Alexander aufgeteilt - sagt auch, dass sie keinen Druck auf den großen Erfolg hatte sie in ihrem 20 s neu fühlt. Sie fügte hinzu, um die Zeitung USA Today: "Ich fühle mich nicht wie ich nichts habe zu jetzt beweisen. Mein Label war eigentlich über mich versuchen etwas neues begeistert. Ich habe viel Unterstützung und viel Freiheit. Es ist ein guter Ort zu sein."

Veröffentlicht am 28 Dez 2009 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton