Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Patrick Carney: Ich bin nicht groß hinter eine Drum-kit

Der Schlagzeuger schwarz Keys räumt ein, dass er nicht der größten Meister seines Instruments.
Die Black-Taste Schlagzeuger räumt ein, dass er nicht gut ist
Schlagzeuger aus der U.S.-Rock-Duo The schwarz Keys hat zugegeben, dass er nicht gerade so toll hinter eine Drum-Kit.

Patrick Carney sagte Rolling Stone Magazin, dass Kritiker seines Stils und technische Fähigkeit hatte einen Punkt.

"Ich lutsche am Schlagzeug, so es erschreckend ist...Nur, um es zusammen zu halten.

"Ich sehe eine Menge von Kommentaren auf Twitter und Material über wie hässlich ich bin, wie schlecht ich am Schlagzeug, wie peinlich, ich sehe, und ich bin wie, ja, ich stimme mit den meisten dieser Dinge."

Carney erzählt auch die Musik-Zeitschrift, die er dachte, Rock And Roll wurde sterben, weil Menschen "okay mit Nickelback" geworden sind als einer der größten Bands der Welt.

Er sagte, dass Rock'n'Roll "ist die Musik, die ich fühle den meisten leidenschaftlich über mich, und ich mag nicht, es ruiniert und SchŸler unten unsere Kehlen in diesem verwässerten, Post-Grunge" Weise, die die Norm im Geschäft geworden ist.

Die schwarz Keys veröffentlicht El Caminio, ihr siebtes Studioalbum, letzten Monat.

Geschrieben von SRADNFCR-2133-ID-801255757-ADNFCR Veröffentlicht am 5 Jan 2012 12:29 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44
thumbnail

Ibanez hinzugefügt haben sechs neue Gitarren ihre umfangreiche Akustikgitarren.

16 Jun 2016 11:06
thumbnail

AKG von HARMAN und UK Distributor Sound Technology Ltd freut sich um die neuen AKG K67 und K167 professionelle DJ Kopfhörer auf der Winter NAMM 2016 bekannt zu geben.

26 Jan 2016 10:14

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus