Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Paul McCartney Let 's Butt werden

Sir Paul McCartney lehnte eine Anforderung, ein Fan Kolben während seiner Headliner Slot bei dem Aufrufen von Hard Rock Festival gestern (27.06.10) zu unterzeichnen.
Great Deals on Musikinstrumente

Sir Paul McCartney lehnte eine Anforderung, ein Fan Kolben während eines Konzerts gestern (27.06.10) zu unterzeichnen.

Die Beatles-Legende entdeckte den Wunsch auf ein Werbeplakat aufgehalten von frech Verehrer während seiner Headliner Platz für das Aufrufen von Hard Rock-Festival im Londoner Hyde Park als er einen Moment nahm, um die Banner in der 50.000-starke Menge ansehen.

Wie er die Nachrichten Befragten, bemerkte, dass einige von ihnen gefangen hatte, "Augen", er sagte: "Wir haben eine hier, die besagt, 'Meinen Hintern zu unterzeichnen, und ich werde es tätowiert.', Die Antwort ist Nein. "

Paul unterhalten die Menge rund drei Stunden und seine Set Empfohlene Tracks von jeder Phase seiner phänomenalen Karriere, einschließlich seiner Band Flügel und den letzten Seite Projekt The Fireman.

Frühe Höhepunkte waren 'Jet', 'Band on the Run' und 'All My Loving' und an einer Stelle nahm der Musiker eine Pause vom spielen, um die Atmosphäre aufzusaugen sagen "Ich werde nur eine Sekunde, um das Trinken zu nehmen - das ist ziemlich cool".

Paul würdigte auch seinen späten Bandmitgliedern der Beatles John Lennon und George Harrison am Abend eine Ukulele-basierte Version des "Etwas" George widmen.

Das 67-Year-Old Star behandelt dann Fans, um eine Auswahl der bekanntesten und beliebten Beatles-Lieder, einschließlich "zurück in die U.S.S.R.', 'Paperback Writer',"A Day in the Life"und"Let It Be".

Wenn Paul gespielt "Hey Jude" die gesamte Menge trat für eine Masse Sing-a-Long, Fortsetzung der Strecke Refrain, nachdem er und seine Band die Stage verlassen.

Paul kehrte für eine Encore 'Day Tripper', 'Helter Skelter' und "Lady Madonna", verließ er dann wieder und Fans, die begonnen hatte, zu verlassen hatte eilen zurück, als er für eine zweite Encore von 'Gestern', "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" zurückgegeben und "The End".

Veröffentlicht am 28 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42