Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Paul McCartney reflektiert Beatles-Trennung

Paul McCartney cm hatte nicht Gedanken über die Auswirkungen cm als er effektiv verkündete das Ende der Beatles über sein Solo Debüt-Album im Jahr 1970.
Great Deals on Musikinstrumente

Paul McCartney "hatte nicht gedacht die Auswirkungen" wenn er effektiv verkündete das Ende der Beatles.

Die "Schwere Roller"-Sängerin ist als derjenige, der die Nachricht von der legendären britischen Konzerns Trennung in 1970 in einen Fragebogen die kam mit Pre-Release Kopien der sein Debüt-Soloalbum, McCartney brach, in dem er sagte, er habe keine Pläne zur Freigabe von einem anderen Datensatz mit den Beatles oder schreiben Songs mit John Lennon wieder gutgeschrieben.

Paulus sagte: "Ich habe nicht denken Dinge über genug beschuldigt worden. Ich bekomme von etwas begeistert und sagen, dass ich möchte zu tun, also lassen Sie uns es tun.

"Und das ist vor allem eine gute Sache, weil Sie erledigen. Es kann gelegentlich Probleme verursachen, weil Sie nicht, die Auswirkungen glaube. Und für mich, ich hatte nicht gedacht, die Auswirkungen. Ich war gerade ein Album einige Sachen, die ich mochte setzen."

In Wirklichkeit hat Paul sagte, er traf sich mit den anderen Mitgliedstaaten der Beatles - John, Ringo Starr und George Harrison - einen Monat früher und John hatte erzählte ihnen, dass er die Band verlassen wurde.

Die Aufregung rund um das Ende der Beatles überschattet Paul Debüt-solo-Album - die er sich mit ihm fast alle Instrumente spielen - aber er fühlt sich, es ist immer noch ein wichtiges Werk, wie es"die Spielregeln für Zuhause aufgezeichneten Records".

Er fügte hinzu: "Es ist einfacher, im Nachhinein zurückblicken und sagen ich tat etwas, das die Boden für Menschen Regeln zu folgen.

"Wenn Sie darüber nachdenken, das wie eine Menge von Datensätzen erhalten jetzt gemacht - Menschen sind in ihrem Schlafzimmer oder ihren Garagen-, weil das Gerät besser. So war ich tatsächlich ein bisschen wie ein Trend beginnen ohne es zu wissen, oder wirklich will."

Veröffentlicht am 14 Jun 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06