Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Paul Simon zeigt, dass er nicht mag, Bob-Dylan-Vergleiche

Paul Simon hat gesagt, dass er nicht mag, wird im Vergleich zu seiner Musiker Bob Dylan.
Great Deals on Musikinstrumente

Die große Paul Simon sagte, dass er nicht mag, die verglichen mit der ebenso berühmten Bob Dylan.

Die akustische Gitarre Spieler offenbart, dass er die geschätzten Dylan und He Didn & # 39; in der Regel im zweiten kam wie "zweiten kommen" der Sängerin.

Simon, bekannt als eine Hälfte des Musik-Duo Simon & Garfunkel, berühmt für Songs wie The Sound of Silence, Frau Robinson und Bridge Over Troubled Water, wurde seine Ansichten für das Rolling Stone Magazin lüften.

Er sagte: "mein Mängel gehört meine Stimme klingt aufrichtig. Ich & # 39; Ve versucht, ironisch klingen. Ich Don & # 39; t. Ich kann & # 39; t. Dylan, alles, was er singt hat zwei Bedeutungen. Er & # 39; s Sie die Wahrheit zu sagen und sich lustig machen, der Sie zur gleichen Zeit. Ich klingen aufrichtig jedes Mal."

Er sagte auch des Musik-Magazins, dass er Dylan,, die er zuletzt gebeten hatte mit 1999, Duett mit ihm auf seinem aktuellen Album So schön oder So was und Didn & # 39 bereiste hatte; t eine Antwort erhalten.

Simon & Garfunkel zuerst zusammenkamen, 1957 und wurden ursprünglich genannt, Tom & Jerry. Der erste große Hit kam mit The Sound of Silence, die in dem Film The Graduate wurde mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft.

Finden Sie jetzt HolzblasinstrumentenADNFCR-2133-ID-800533429-ADNFCR

Veröffentlicht am 13 Mai 2011 18:25 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34