Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Paul Weller: Ich würde es hassen zu skint genug Reform The Jam

Paul Weller Hoffnungen, die er nie sein wird brach genug, um zu prüfen, Reform seiner alten Band The Jam.
Great Deals on Musikinstrumente
eines der coolsten Rockstars im Musik-Business hat gesagt, er hat genügend Bargeld in der Bank zu verhindern, dass ihm jemals in Anbetracht seiner Band zu reformieren.

Paul Weller, die sich Umb so gut schaukelt wie er Felsen die E-Gitarre, sagte Shortlist, dass Geld ein großer Motivator für das Überangebot an den letzten Band Wiedervereinigungen war.

Flüstern, die The Jam, waren berühmt für ihre englische Punk-Rock und New Wave sound, zusammen wieder zurück könnte stattgefunden haben. Weller hat, die abgewiesen.

"Money Talks, nicht wahr? Ich hoffe ich nie, dass skint sein werde,"sagte er die Zeitschrift.

"Ich meine, ich weiß nicht, die Rosen, die gut, abgesehen von Mani, ein guter Kumpel ist. Es wird eine finanzielle Gegenleistung, natürlich, aber ich weiß aus Mani die Sicht, dass er verrückt zu machen es für Jahre gewesen ist.

"Er hat eigentlich wirklich wollte sich wieder mit seinen Kumpels und er liebte Band."

Weller ging auch auf, dass er nicht für die Freigabe "best of" oder klassische Alben zählt, es geht um als Musiker voran und produziert original Titel.

Sein letzte Album war Wake Up the Nation, im Jahr 2010 veröffentlicht.

Die Jam waren berühmt für Hits nach unten in die U-Bahnhaltestelle um Mitternacht und Going Underground wie.

ADNFCR-2133-ID-801054046-ADNFCR Veröffentlicht am 11 Nov 2011 16:25 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11